Nach dem Motto “Diving deeper into data” haben wir für das Mannheimer Data Science Unternehmen TruBridge ein Branding entwickelt, bei dem sich alles um das Thema Tauchen dreht.
Sowohl der von uns entwickelte Name (William Trubridge ist Weltrekordhalter im Apnoe-Tauchen) als auch die Farb- und Keyvisualwelt spielen mit dem Gedanken vom „Tief in Daten eintauchen“. Die Bildmarke wiederum leitet sich aus dem Namen, der Variablen X und der Verbindung zum Kunden ab.
Mit schlüssiger Brand Story, progressivem Keyvisual und vielen textlichen und gestalterischen Details wird so aus einem Tech-Unternehmen eine starke Marke mit unverwechselbarem Charakter.
Die Top 5 Vorteile einer Social Media Werbeagentur buchen
Die Qual der Wahl – Erfolg im Internet – die Auswahl der Webagentur
Entdecke die neuesten Trends in Damenmode: Stilvoll und zeitlos
E-Mail-Outreach betreiben: Die besten Tipps, um effektiv Entscheider zu erreichen
Werbebotschaften – der Motor für den Verkauf
Webdesign – was müssen Unternehmen beachten?
Welche Werbe- und Designtrends sind für 2024 zu erwarten?
Limitierte Editionen: Das Phänomen von exklusiven Sneaker-Veröffentlichungen
To-go-Verpackungen mit Persönlichkeit
Die Vorteile eines eigenen Website-Servers: Das sind sie
Veröffentlichung der eigenen Arbeit
Deutsches Design beim Bauen – das sind die wichtigsten Merkmale
Ein praktischer Leitfaden für Marketer, die KI nutzen wollen
Vielfalt der Druckverfahren im Etikettendruck
Wie Design unser Leben beeinflusst
Warum mehrsprachiger Content unerlässlich für globale Marken ist
Designmöglichkeiten in Windows: So personalisierst du deinen Desktop
Job als Konferenzdolmetscher – welche Voraussetzungen müssen erfüllt werden?
Digitale Kunst: Fusion von Technologie und Kreativität
Instrumentenbau: Design trifft Handwerkskunst
5 Tipps für die Vermarktung von Wein