Nach dem Motto “Diving deeper into data” haben wir für das Mannheimer Data Science Unternehmen TruBridge ein Branding entwickelt, bei dem sich alles um das Thema Tauchen dreht.
Sowohl der von uns entwickelte Name (William Trubridge ist Weltrekordhalter im Apnoe-Tauchen) als auch die Farb- und Keyvisualwelt spielen mit dem Gedanken vom „Tief in Daten eintauchen“. Die Bildmarke wiederum leitet sich aus dem Namen, der Variablen X und der Verbindung zum Kunden ab.
Mit schlüssiger Brand Story, progressivem Keyvisual und vielen textlichen und gestalterischen Details wird so aus einem Tech-Unternehmen eine starke Marke mit unverwechselbarem Charakter.
Corporate Design: Deshalb ist es für das eigene Business wichtig
Warum ist Körperpflege so wichtig
Seife gegen Pickel
Warum Designer soziale Medien nutzen sollten
Warum jedes Unternehmen ein Erklärvideo braucht!?
Grafikdesign — das Zusammenspiel von Kunst und Digitalisierung
Corporate Design auch im Handwerk? So erreichen Handwerksbetriebe einen Wiedererkennungswert
Verbessern Sie Ihr Home-Office mit dieser Ausstattung
Modedesign im Wandel der Zeit
Diese Designs liegen bei Unterwäsche aktuell im Trend
Darum sollte eine Firma Giveaways nutzen:
Rolex Uhren: Darum sind sie nach wie vor angesagt
Mit einer cleveren SEO die Sichtbarkeit im Netz erhöhen
Einbruchschutz für Eigenheime: Die Grundlagen im Überblick
Die Top 5 Vorteile einer Social Media Werbeagentur buchen
Entdecke die neuesten Trends in Damenmode: Stilvoll und zeitlos
Die Vorteile eines eigenen Website-Servers: Das sind sie
Das richtige Produkt im Netz finden: Die Welt der SEO-Agenturen
Wie Design unser Leben beeinflusst
Job als Konferenzdolmetscher – welche Voraussetzungen müssen erfüllt werden?