Nach dem Motto “Diving deeper into data” haben wir für das Mannheimer Data Science Unternehmen TruBridge ein Branding entwickelt, bei dem sich alles um das Thema Tauchen dreht.
Sowohl der von uns entwickelte Name (William Trubridge ist Weltrekordhalter im Apnoe-Tauchen) als auch die Farb- und Keyvisualwelt spielen mit dem Gedanken vom „Tief in Daten eintauchen“. Die Bildmarke wiederum leitet sich aus dem Namen, der Variablen X und der Verbindung zum Kunden ab.
Mit schlüssiger Brand Story, progressivem Keyvisual und vielen textlichen und gestalterischen Details wird so aus einem Tech-Unternehmen eine starke Marke mit unverwechselbarem Charakter.
5 nützliche Tipps für die Wohnungsrenovierung
Finanzielle Freiräume für Kreative: Flexibilität für größere Projekte schaffen
Black Friday auch für Webdesigner attraktiv?
Licht als Gestaltungselement von Räumen
Innovative Verpackungslösungen: Nachhaltigkeit trifft Design
Die Kunst der Rahmung: Wie Bilderrahmen das Design beeinflussen
Personalisierte Werbegeschenke für eine starke Kundenbindung?
Innovative Verpackungslösungen: Nachhaltigkeit trifft Design
Lichtdesign in der Architektur: Eine harmonische Verbindung für fesselnde Räume
Alles, was man beim Wechsel der Mobilfunknummer tun muss
Aufregendes Design: Esszimmermöbel aus verschiedenen Materialien
Corporate Design: Deshalb ist es für das eigene Business wichtig
Warum ist Körperpflege so wichtig
Grafikdesign — das Zusammenspiel von Kunst und Digitalisierung
Verbessern Sie Ihr Home-Office mit dieser Ausstattung
E-Mail-Outreach betreiben: Die besten Tipps, um effektiv Entscheider zu erreichen