Platz – 4 ist ein Café und Restaurant in Köln. Ein Platz für gutes Essen, schöne Begegnungen und viel Inspiration. Dieses Gefühl wollten wir mit der Corporate Identity auch ausstrahlen.
So haben wir ein Logo entworfen, welches variabel und offen ist; es passt sich dem Medium an. Der minimalistische Ansatz des Logos findet sich im Design der Speisekarte, der Website und weiteren Medien wieder. #platzfueralle
Kreative Arbeitsumgebungen: Wie Büros das Design beeinflussen
SEO und UX/UI: Wie wichtig ist Design wirklich?
Die Rolle von Licht in der modernen Architektur
Licht, Linie, Leichtigkeit: Wie man Räume schafft, die eleganten Luxus nicht nur zeigen, sondern spürbar machen
Von der Idee zur Wirkung: Kreative Werbemittel als Erfolgsfaktor für Unternehmen
T30 Brandschutztüren von HOBA – Qualität, die im Ernstfall überzeugt
Technologische Trends, die die Designbranche verändern werden
Geheimwaffe Geruch: Wie Düfte unser Denken beeinflussen
High Dining: Wie Cannabis die Gourmetküche in Nordamerika verändert
Zwischen Haptik und Storytelling: Die Verpackung als multisensorisches Erlebnis
Die Zukunft der Arbeitsplatzgestaltung: Ergonomie und Effizienz vereint