„Smart, offen und selbstbewusst: so präsentiert sich die neue Marke gambino hotels ihren Gästen. Das Zimmerkonzept ist eine qualitativ hochwertige Quintessenz der Bedürfnisse von Reisendenden des 21. Jahrhunderts.“
Sabrina S. Gambino-Kreindl
Neben der Logoentwicklung der Dach- und Submarken entwickelte ediundsep zusammen mit den Gründern auch das Branding der Geschäftsausstattung sowie weitere Merchandisingprodukte.
Interior
Sabrina S. Gambino-Kreindl
Fotos
Petra Höglmeier
E-Mail-Outreach betreiben: Die besten Tipps, um effektiv Entscheider zu erreichen
Festplatte abgestürzt – das sind die 3 häufigsten Gründe!
Werbebotschaften – der Motor für den Verkauf
Welche Werbe- und Designtrends sind für 2024 zu erwarten?
Limitierte Editionen: Das Phänomen von exklusiven Sneaker-Veröffentlichungen
To-go-Verpackungen mit Persönlichkeit
Die Vorteile eines eigenen Website-Servers: Das sind sie
Veröffentlichung der eigenen Arbeit
Windows für Mac-Liebhaber: Die besten Tipps im Umgang
Ein praktischer Leitfaden für Marketer, die KI nutzen wollen
Vielfalt der Druckverfahren im Etikettendruck
Chaotisches Genie oder einfach schusselig? Fünf Tipps für den besseren Merker
Wie Design unser Leben beeinflusst
Backlinks – großer Nutzen für Unternehmen unterschiedlichster Branchen
Instrumentenbau: Design trifft Handwerkskunst