Vermouth with Mallorcan oranges.
Task: Brand identity and packaging design for a super-fresh vermouth. The product’s unique feature is its fusion of fine grapes and fruity mallorquin oranges.
Solution: Catch the Vibe!
A vibe is a feeling particular to being in certain company or situations. Catching a vibe is all about tapping into that feeling – it’s how you might feel when you’re surfing, hanging out with your friends at the beach or stargazing. Our brand design for Versol Vermouth draws on the warmth and vibrance of Mallorca’s vibe to bring out the drink’s natural vim .
Celebrate your Vibe.
Werbebotschaften – der Motor für den Verkauf
Welche Werbe- und Designtrends sind für 2024 zu erwarten?
Limitierte Editionen: Das Phänomen von exklusiven Sneaker-Veröffentlichungen
To-go-Verpackungen mit Persönlichkeit
Windows für Mac-Liebhaber: Die besten Tipps im Umgang
Den Ort finden, an dem Kreativität am besten entsteht
Deutsches Design beim Bauen – das sind die wichtigsten Merkmale
Ein praktischer Leitfaden für Marketer, die KI nutzen wollen
Vielfalt der Druckverfahren im Etikettendruck
Chaotisches Genie oder einfach schusselig? Fünf Tipps für den besseren Merker
Gestaltung des Glücks: Wie visuelles Design die Wahrnehmung von Gewinnchancen beeinflusst
Warum mehrsprachiger Content unerlässlich für globale Marken ist
Backlinks – großer Nutzen für Unternehmen unterschiedlichster Branchen
Die Macht der Farben: Farbpsychologie im Webdesign
Vertikaler Gärten: grüne Oasen auf kleinen Flächen