Der Handel verändert sich – und fordert auch in traditionellen Branchen neue Formate.
Porsche Now ist die Antwort auf den Wandel im Automotive Retail. Eine flexible, multifunktionale Plattform, die als Fläche für Markeninzenierung, Event oder temporären Point-Of-Sale dient. Der modulare Aufbau ermöglicht eine schnelle, unabhängige und flexible Bespielung unterschiedlicher Grundrisse zwischen 50 und 350 Quadratmetern. Ein flexibles Rahmensystem zoniert Räume und trägt wechselnde Inhalte. Zusätzliche mobile Elemente ergänzen das Kit. Eine freie Anordnung und Skalierbarkeit ermöglichen spielerische und experimentelle Lösungen für die Raumgestaltung. Trotz des temporären Einsatzes sind Materialien und Verarbeitungsqualität auf höchstem Niveau und ermöglichen eine langfristige Nutzung. Durch die flexible inhaltliche Bespielung schafft das Porsche Now Pop-Up-Kit überraschende Erlebnisräume für die Zielgruppe sowie Präsenz an neuen Standorten.
Konzept, Entwurf und Design Guideline wurden für die Porsche AG entwickelt und als Brand Experience für die Hahn Gruppe am Standort Sindelfingen umgesetzt.
Die Top 5 Vorteile einer Social Media Werbeagentur buchen
Die Qual der Wahl – Erfolg im Internet – die Auswahl der Webagentur
E-Mail-Outreach betreiben: Die besten Tipps, um effektiv Entscheider zu erreichen
Festplatte abgestürzt – das sind die 3 häufigsten Gründe!
Werbebotschaften – der Motor für den Verkauf
Webdesign – was müssen Unternehmen beachten?
Welche Werbe- und Designtrends sind für 2024 zu erwarten?
Limitierte Editionen: Das Phänomen von exklusiven Sneaker-Veröffentlichungen
To-go-Verpackungen mit Persönlichkeit
Die Vorteile eines eigenen Website-Servers: Das sind sie
Das richtige Produkt im Netz finden: Die Welt der SEO-Agenturen
Den Ort finden, an dem Kreativität am besten entsteht
Chaotisches Genie oder einfach schusselig? Fünf Tipps für den besseren Merker
Designmöglichkeiten in Windows: So personalisierst du deinen Desktop
Designer als Product Owner