Die neue Kampagne, in der Baden-Württemberg selbstbewusst und mit einem gehörigen Schuss Selbstironie zum einzig wahren Ort für die perfekte Work-Life-Balance erklärt wird.
Wir haben eine Kampagnen-Plattform geschaffen, die nicht nur nach außen Selbstbewusstsein ausstrahlt, sondern auch nach innen stolz macht. Und schon darin zeigt sich, was Baden-Württemberg auszeichnet und was die Kampagne inhaltlich immer wieder untermauert: die Sowohl-als-auch-Mentalität eines genauso arbeits- wie lebenswerten Bundeslandes.
Eine gemeinsame Arbeit von Jung von Matt Neckar und Milla & Partner. Claim und Kampagne kommen von Jung von Matt, Presse-Event und räumliche Maßnahmen kommen von Milla & Partner.
Die Qual der Wahl – Erfolg im Internet – die Auswahl der Webagentur
Entdecke die neuesten Trends in Damenmode: Stilvoll und zeitlos
E-Mail-Outreach betreiben: Die besten Tipps, um effektiv Entscheider zu erreichen
Festplatte abgestürzt – das sind die 3 häufigsten Gründe!
Webdesign – was müssen Unternehmen beachten?
Welche Werbe- und Designtrends sind für 2024 zu erwarten?
Das richtige Produkt im Netz finden: Die Welt der SEO-Agenturen
Deutsches Design beim Bauen – das sind die wichtigsten Merkmale
Wie Design unser Leben beeinflusst
Designmöglichkeiten in Windows: So personalisierst du deinen Desktop
Die besten Online-Tools zum Gestalten von Kalendern
Job als Konferenzdolmetscher – welche Voraussetzungen müssen erfüllt werden?
Minimalistische Geschenke: bewährter Trend