Optilyz ist seit 2015 auf dem deutschen Markt. Das Unternehmen bietet Dienstleistungen im Bereich Direktpost an. 2021 hat sich Optilyz strategisch umorientiert, weshalb die Markenidentität komplett neu zu gestalten war.
Unsere Markenidentität für Optilyz betont die wichtigsten Werte des Unternehmens: Zweckmäßigkeit und Innovation. Farblich werden diese Vorstellungen durch einen vertrauenserweckenden Blauton symbolisiert, die eigens entwickelte Schrift des Logos orientiert sich an geometrischen Formen.
Zudem haben wir umfassende Brand Guidelines erstellt, um sicherzustellen, dass die neue Identität in allen medialen Situationen optimal zur Geltung kommt.
Die neuesten Fortschritte in der Hörtechnologie
Jenseits der großen Namen: Die Kunstszene der Zukunft entdecken
Die Kunst hinter dem Design
Günstige Zimmer in Dresden – für Monteure und Handwerker
Die Evolution des Grafikdesigns: Von Analog zu Digital
Webdesign und Entwicklung neu gedacht: Strategien für digitale Erfolge
Grafikdesign für internationale Kampagnen: Wie man Layouts für verschiedene Sprachen optimiert
Interaktive Erlebnisse schaffen: Die Zukunft des UX-Designs
Die Zukunft der Arbeitsplatzgestaltung: Ergonomie und Effizienz vereint
Designs zum Leben erwecken: Die Kunst der Lasergravur Einleitung
Anbau von Cannabis Samen – die Einsatzzwecke sind vielseitig
Finanzielle Freiräume für Kreative: Flexibilität für größere Projekte schaffen
Die Kunst der Rahmung: Wie Bilderrahmen das Design beeinflussen
Personalisierte Werbegeschenke für eine starke Kundenbindung?
Tipps zur Inspiration für deine Grafikdesign-Projekte
Farbliche Neugestaltung des Badezimmers