Optilyz ist seit 2015 auf dem deutschen Markt. Das Unternehmen bietet Dienstleistungen im Bereich Direktpost an. 2021 hat sich Optilyz strategisch umorientiert, weshalb die Markenidentität komplett neu zu gestalten war.
Unsere Markenidentität für Optilyz betont die wichtigsten Werte des Unternehmens: Zweckmäßigkeit und Innovation. Farblich werden diese Vorstellungen durch einen vertrauenserweckenden Blauton symbolisiert, die eigens entwickelte Schrift des Logos orientiert sich an geometrischen Formen.
Zudem haben wir umfassende Brand Guidelines erstellt, um sicherzustellen, dass die neue Identität in allen medialen Situationen optimal zur Geltung kommt.
Die Top 5 Vorteile einer Social Media Werbeagentur buchen
Die Qual der Wahl – Erfolg im Internet – die Auswahl der Webagentur
Entdecke die neuesten Trends in Damenmode: Stilvoll und zeitlos
E-Mail-Outreach betreiben: Die besten Tipps, um effektiv Entscheider zu erreichen
Webdesign – was müssen Unternehmen beachten?
Welche Werbe- und Designtrends sind für 2024 zu erwarten?
Limitierte Editionen: Das Phänomen von exklusiven Sneaker-Veröffentlichungen
To-go-Verpackungen mit Persönlichkeit
Die Vorteile eines eigenen Website-Servers: Das sind sie
Chaotisches Genie oder einfach schusselig? Fünf Tipps für den besseren Merker
Gestaltung des Glücks: Wie visuelles Design die Wahrnehmung von Gewinnchancen beeinflusst
Die besten Online-Tools zum Gestalten von Kalendern
Handwerk trifft auf High-Design: Die Exzellenz von Möbeln ‘Made in Germany’
Der Mehrwert macht’s: Diese Inhalte gehören auf Unternehmenswebseiten