Feinbauten ist als Bauträger ein Ein-Mann-Unternehmen aus Mainz mit Fokus auf hochwertige Wohnimmobilien.
Angefragt wurde ein kleine Website. Daraus entstand ein ganzheitlicher Corporate Design Auftrag, denn die Marke musste von Grund auf neu gedacht, konzipiert und gestaltet werden. Um im Markt der unzähligen Bauunternehmen nicht unterzugehen, entschieden wir uns für einen radikalen Ansatz: keine Farben, Schwarz-Weiß-Only und eine provozierend auffallende Typografie. Dazu Wortspiele mit dem Firmennamen und unterschiedliche aus dem Logo abgeleitete Grafiken. Klein aber Fein.
Mit Liebe zum Detail und dem Mut anders zu sein.
Klares Farbkonzept: Schwarz-Weiß-Only. Herausstechende Typografie: Ein variabler Font mit provozierend langen Vokalen und Wortwitze über die man lachen oder streiten kann. So fällst du auf und bleibst an der Oberfläche, wenn du im Haifischbecken mitschwimmen möchtest.
Darum sollte eine Firma Giveaways nutzen:
Rolex Uhren: Darum sind sie nach wie vor angesagt
Was tut sich im Online-Marketing 2024?
Mit einer cleveren SEO die Sichtbarkeit im Netz erhöhen
Einbruchschutz für Eigenheime: Die Grundlagen im Überblick
Festplatte abgestürzt – das sind die 3 häufigsten Gründe!
Werbebotschaften – der Motor für den Verkauf
Welche Werbe- und Designtrends sind für 2024 zu erwarten?
To-go-Verpackungen mit Persönlichkeit
Das richtige Produkt im Netz finden: Die Welt der SEO-Agenturen
Vielfalt der Druckverfahren im Etikettendruck
Warum mehrsprachiger Content unerlässlich für globale Marken ist
Die besten Online-Tools zum Gestalten von Kalendern
Job als Konferenzdolmetscher – welche Voraussetzungen müssen erfüllt werden?
Nachhaltige Etiketten drucken: Worauf muss man achten?