Mayya Georgieva ist eine bulgarische Designerin und Künstlerin, die in Berlin lebt. Sie hat mehr als zehn Jahre lang in den Bereichen Design, Kunst und Technologie gearbeitet. 2021 entschied sie sich, ihre persönliche Markenidentität und Website weiterzuentwickeln.
Das verbesserte Brand Design basiert auf einer ansprechenden Kombination von leuchtenden Farben, Mustern, Animationen, geometrischen Formen und Typografien. Das zentrale Element ist das einzigartige Logo mit seiner stilisierten Kalligrafie. Die Hauptfarbe ist blau. Die gesamte Farbpalette besteht aus kräftigen, verspielten Tönen, die Aufmerksamkeit erregen und Fröhlichkeit vermitteln.
Die Qual der Wahl – Erfolg im Internet – die Auswahl der Webagentur
Entdecke die neuesten Trends in Damenmode: Stilvoll und zeitlos
E-Mail-Outreach betreiben: Die besten Tipps, um effektiv Entscheider zu erreichen
Werbebotschaften – der Motor für den Verkauf
Webdesign – was müssen Unternehmen beachten?
Welche Werbe- und Designtrends sind für 2024 zu erwarten?
To-go-Verpackungen mit Persönlichkeit
Veröffentlichung der eigenen Arbeit
Das richtige Produkt im Netz finden: Die Welt der SEO-Agenturen
Windows für Mac-Liebhaber: Die besten Tipps im Umgang
Den Ort finden, an dem Kreativität am besten entsteht
Warum mehrsprachiger Content unerlässlich für globale Marken ist
Designmöglichkeiten in Windows: So personalisierst du deinen Desktop
Die besten Online-Tools zum Gestalten von Kalendern
Der Mehrwert macht’s: Diese Inhalte gehören auf Unternehmenswebseiten
Designer als Product Owner