Anlässlich der IAA Nutzfahrzeuge 2022 setzte Aerosoap für Krone zu drei unterschiedlichen Themenschwerpunkten das bekannte Logo in Bewegung. Durch einen Logo-Plotter mit Wasserbad, eine fluoreszierende Logo-Explosion und Moosbuchstaben benetzt mit einer Membran aus CO2 gewann das Logo jeweils im Sinne der Automatisierung, der Digitalisierung und der Nachhaltigkeit buchstäblich an Substanz.
Konzeption, Gestaltung, Fotografie: Frédéric Wiegand, Thomas Wirtz
Video: Samuel Dommermuth
Making-Of-Kamera: Nina Badura
Nachhaltigkeit trifft auf Funktionalität: Die Bedeutung innovativer Verpackungslösungen für modernes Design
Kreative Werbetechnik-Ideen: Wie Sie Ihre Marke Innovativ in Szene Setzen
Der neue Minimalismus: Warum der Landhausstil wieder als Statement gilt
Anbau von Cannabis Samen – die Einsatzzwecke sind vielseitig
Finanzielle Freiräume für Kreative: Flexibilität für größere Projekte schaffen
Black Friday auch für Webdesigner attraktiv?
Licht als Gestaltungselement von Räumen
Innovative Verpackungslösungen: Nachhaltigkeit trifft Design
Funktionales Design: Die Rolle von Verpackungstischen in modernen Unternehmen
Lichtdesign in der Architektur: Eine harmonische Verbindung für fesselnde Räume
Tipps zur Inspiration für deine Grafikdesign-Projekte
Alles, was man beim Wechsel der Mobilfunknummer tun muss
Die besten Tools und Strategien zur Verwaltung von Projektbudgets
Warum Designer soziale Medien nutzen sollten