Anlässlich der IAA Nutzfahrzeuge 2022 setzte Aerosoap für Krone zu drei unterschiedlichen Themenschwerpunkten das bekannte Logo in Bewegung. Durch einen Logo-Plotter mit Wasserbad, eine fluoreszierende Logo-Explosion und Moosbuchstaben benetzt mit einer Membran aus CO2 gewann das Logo jeweils im Sinne der Automatisierung, der Digitalisierung und der Nachhaltigkeit buchstäblich an Substanz.
Konzeption, Gestaltung, Fotografie: Frédéric Wiegand, Thomas Wirtz
Video: Samuel Dommermuth
Making-Of-Kamera: Nina Badura
5 nützliche Tipps für die Wohnungsrenovierung
Finanzielle Freiräume für Kreative: Flexibilität für größere Projekte schaffen
Innovative Verpackungslösungen: Nachhaltigkeit trifft Design
Die Kunst der Rahmung: Wie Bilderrahmen das Design beeinflussen
Personalisierte Werbegeschenke für eine starke Kundenbindung?
Tipps zur Inspiration für deine Grafikdesign-Projekte
Aufregendes Design: Esszimmermöbel aus verschiedenen Materialien
Designtrends beim Hausbau in Deutschland
Innovative Baustoffe: Wie moderne Materialien die Architektur der Zukunft beeinflussen
Corporate Design: Deshalb ist es für das eigene Business wichtig
Grafikdesign — das Zusammenspiel von Kunst und Digitalisierung
Corporate Design auch im Handwerk? So erreichen Handwerksbetriebe einen Wiedererkennungswert
Was tut sich im Online-Marketing 2024?