Anlässlich der IAA Nutzfahrzeuge 2022 setzte Aerosoap für Krone zu drei unterschiedlichen Themenschwerpunkten das bekannte Logo in Bewegung. Durch einen Logo-Plotter mit Wasserbad, eine fluoreszierende Logo-Explosion und Moosbuchstaben benetzt mit einer Membran aus CO2 gewann das Logo jeweils im Sinne der Automatisierung, der Digitalisierung und der Nachhaltigkeit buchstäblich an Substanz.
Konzeption, Gestaltung, Fotografie: Frédéric Wiegand, Thomas Wirtz
Video: Samuel Dommermuth
Making-Of-Kamera: Nina Badura
Die Top 5 Vorteile einer Social Media Werbeagentur buchen
Die Qual der Wahl – Erfolg im Internet – die Auswahl der Webagentur
Entdecke die neuesten Trends in Damenmode: Stilvoll und zeitlos
E-Mail-Outreach betreiben: Die besten Tipps, um effektiv Entscheider zu erreichen
Festplatte abgestürzt – das sind die 3 häufigsten Gründe!
Werbebotschaften – der Motor für den Verkauf
Welche Werbe- und Designtrends sind für 2024 zu erwarten?
Limitierte Editionen: Das Phänomen von exklusiven Sneaker-Veröffentlichungen
To-go-Verpackungen mit Persönlichkeit
Das richtige Produkt im Netz finden: Die Welt der SEO-Agenturen
Windows für Mac-Liebhaber: Die besten Tipps im Umgang
Den Ort finden, an dem Kreativität am besten entsteht
Deutsches Design beim Bauen – das sind die wichtigsten Merkmale
Ein praktischer Leitfaden für Marketer, die KI nutzen wollen
Wie Design unser Leben beeinflusst
Die besten Online-Tools zum Gestalten von Kalendern