Mit Greenfood zu Fast Good: Nach einem Investment von Katjes Greenfood und dem formulierten Ziel, international zu wachsen, ist innerhalb eines Jahres aus Ohso Lecker die neue Brand Hellotaste geworden.

Unser Agenturkollektiv, bestehend aus Meta Maniacs (Markenstrategie & Copy Writing), Morphoria und Designstudio B.O.B. hat in einem strategischen Rebranding Prozess Soße völlig neu gedacht und positioniert Hellotaste in einem bisher eintönigen Markt farbenfroh und laut: Wozu zum alten Standard greifen, wenn der neue Ketchup 2.0 auf bulls**t wie unnötige Kalorien, Fette und tierische Inhaltsstoffe verzichtet – und dabei genauso gut schmeckt.

Muss Ketchup überhaupt Rot sein? Unsere Antwort darauf: “Nein, muss es nicht!” Diverse Farben, diverse Zielgruppe, diverses Portfolio: Mit dem Rebranding hin zu Hellotaste wird die Marktposition wortwörtlich gestärkt. Die Farbpalette geht weit über die Farben des Regenbogens hinaus.

17 verschiedene Soßen bringen Leben in die Supermärkte und auf den Familientisch – denn Hellotaste ist für alle da. Say hello zum neuen Saucelizer. Die Flaschen sind dabei so auffällig wie die Illustrationen & Claims, die jedes Produkt kennzeichnen und einzigartig machen.

Lead Agency & Creative Direction: B.O.B. x Morphoria x Meta Maniacs
Vision & Overall Concept: Dr. Jesko Thron (Katjes Greenfood)
Brand Strategy & Copy Writing: Meta Maniacs, Sebastian Schulz
Design Team: Alex Michalakopoulos, Lilly Friedeberg, Alessia Sistori, Marco Schmidt
Design Assistance: Maria Tsilomitrou, Marvin Funger, Marc Kretzer, Eli Alaimo Di Loro
Photography: Spicecream

Hellotaste

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Mit Greenfood zu Fast Good: Nach einem Investment von Katjes Greenfood und dem formulierten Ziel, international zu wachsen, ist innerhalb eines Jahres aus Ohso Lecker die neue Brand Hellotaste geworden.

Unser Agenturkollektiv, bestehend aus Meta Maniacs (Markenstrategie & Copy Writing), Morphoria und Designstudio B.O.B. hat in einem strategischen Rebranding Prozess Soße völlig neu gedacht und positioniert Hellotaste in einem bisher eintönigen Markt farbenfroh und laut: Wozu zum alten Standard greifen, wenn der neue Ketchup 2.0 auf bulls**t wie unnötige Kalorien, Fette und tierische Inhaltsstoffe verzichtet – und dabei genauso gut schmeckt.

Muss Ketchup überhaupt Rot sein? Unsere Antwort darauf: “Nein, muss es nicht!” Diverse Farben, diverse Zielgruppe, diverses Portfolio: Mit dem Rebranding hin zu Hellotaste wird die Marktposition wortwörtlich gestärkt. Die Farbpalette geht weit über die Farben des Regenbogens hinaus.

17 verschiedene Soßen bringen Leben in die Supermärkte und auf den Familientisch – denn Hellotaste ist für alle da. Say hello zum neuen Saucelizer. Die Flaschen sind dabei so auffällig wie die Illustrationen & Claims, die jedes Produkt kennzeichnen und einzigartig machen.

Lead Agency & Creative Direction: B.O.B. x Morphoria x Meta Maniacs
Vision & Overall Concept: Dr. Jesko Thron (Katjes Greenfood)
Brand Strategy & Copy Writing: Meta Maniacs, Sebastian Schulz
Design Team: Alex Michalakopoulos, Lilly Friedeberg, Alessia Sistori, Marco Schmidt
Design Assistance: Maria Tsilomitrou, Marvin Funger, Marc Kretzer, Eli Alaimo Di Loro
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