Im Juni und September organisiert Metapaper mit über 40 Partnern aus Druck und Design die Local Print Studios, ein Nachmittag voller Papier- und Druckspaß.
Für die Local Print Studios hat sich Metapaper in jeder Region mit spannenden lokalen Druckereien zusammengetan, um euch über alle möglichen Drucktechnologien, Veredelungen, Bindungen sowie über zukünftige Trends rund um Papier und Druck zu informieren. Und das Beste daran: alles an einem Nachmittag in entspannter Atmosphäre bei Snacks und Drinks.
Los geht es am 15. Juni in Zusammenarbeit mit der Letterpress-Galerie p98a in Berlin. Der nächste Stopp ist am 22. Juni bei und mit der Galerie Kernweine in Stuttgart. Am 29. Juni folgt dann München im Studio G3. Im September stehen am 14.09. Düsseldorf in den Räumen von Kunst und Haltung und zum Abschluss Hamburg am 19.09 in der Cantina Fux & Ganz auf dem Programm.
Themen, die euch erwarten sind:
Olaf Stein, Creative Director von Metapaper: “Mit den Local Print Studios möchten wir Agenturen, Gestalter*innen, Student*innen und Unternehmen die Möglichkeit bieten, in entspannter Atmosphäre an einem Nachmittag so viele Inspirationen wie möglich rund um Papier und Print aus der eigenen Region zu erhalten. Von der Auflage eins bis unendlich, in jeder erdenklichen Drucktechnologie und mit so gut wie allen Veredelungen und Bindungen.”
Unter www.metapaper.io/localprintstudio könnt ihr euch kostenlos für das Local Print Studio in eurer Region anmelden.
Die Top 5 Vorteile einer Social Media Werbeagentur buchen
Entdecke die neuesten Trends in Damenmode: Stilvoll und zeitlos
E-Mail-Outreach betreiben: Die besten Tipps, um effektiv Entscheider zu erreichen
Festplatte abgestürzt – das sind die 3 häufigsten Gründe!
Werbebotschaften – der Motor für den Verkauf
Webdesign – was müssen Unternehmen beachten?
Welche Werbe- und Designtrends sind für 2024 zu erwarten?
To-go-Verpackungen mit Persönlichkeit
Veröffentlichung der eigenen Arbeit
Den Ort finden, an dem Kreativität am besten entsteht
Ein praktischer Leitfaden für Marketer, die KI nutzen wollen
Gestaltung des Glücks: Wie visuelles Design die Wahrnehmung von Gewinnchancen beeinflusst
Warum mehrsprachiger Content unerlässlich für globale Marken ist
Backlinks – großer Nutzen für Unternehmen unterschiedlichster Branchen
Der Mehrwert macht’s: Diese Inhalte gehören auf Unternehmenswebseiten
Instrumentenbau: Design trifft Handwerkskunst
Design und Cybersicherheit: Die Symbiose von Form und Funktion