Der DFB gründet die offizielle Futsal-Bundesliga (Hallenfußball) und Fortuna 95 stellt drei Herren sowie eine Damen Mannschaft in der neuen höchsten deutschen Spielklasse. Unter dem Motto “Fast Forward Futsal”, entstand eine Website-Relaunch sowie ein neues Visual Design.
Ziel war es, dass aktuelle Corporate Design, entwickelt vom Design Studio Morphoria, neu zu interpretieren und die junge und neue Sportart als eigenen Bereich in der Fortuna Familie zu etablieren.
Meine Aufgabe als Creative Director und Lead Designer umfasste die konzeptionelle und gestalterische Neuentwicklung der Website sowie aller digitalen Kanäle.
Kunde: Fortuna Düsseldorf
Agentur: Privat c/o Atelier Sechs
Corporate Design: Morphoria
5 nützliche Tipps für die Wohnungsrenovierung
Finanzielle Freiräume für Kreative: Flexibilität für größere Projekte schaffen
Black Friday auch für Webdesigner attraktiv?
Licht als Gestaltungselement von Räumen
Innovative Verpackungslösungen: Nachhaltigkeit trifft Design
Die Kunst der Rahmung: Wie Bilderrahmen das Design beeinflussen
Personalisierte Werbegeschenke für eine starke Kundenbindung?
Funktionales Design: Die Rolle von Verpackungstischen in modernen Unternehmen
Innovative Verpackungslösungen: Nachhaltigkeit trifft Design
Tipps zur Inspiration für deine Grafikdesign-Projekte
Alles, was man beim Wechsel der Mobilfunknummer tun muss
Farbliche Neugestaltung des Badezimmers
Die besten Tools und Strategien zur Verwaltung von Projektbudgets
Aus alt mach neu – Neues Baddesign mit einfachen Mitteln
Warum Designer soziale Medien nutzen sollten