Der DFB gründet die offizielle Futsal-Bundesliga (Hallenfußball) und Fortuna 95 stellt drei Herren sowie eine Damen Mannschaft in der neuen höchsten deutschen Spielklasse. Unter dem Motto “Fast Forward Futsal”, entstand eine Website-Relaunch sowie ein neues Visual Design.
Ziel war es, dass aktuelle Corporate Design, entwickelt vom Design Studio Morphoria, neu zu interpretieren und die junge und neue Sportart als eigenen Bereich in der Fortuna Familie zu etablieren.
Meine Aufgabe als Creative Director und Lead Designer umfasste die konzeptionelle und gestalterische Neuentwicklung der Website sowie aller digitalen Kanäle.
Kunde: Fortuna Düsseldorf
Agentur: Privat c/o Atelier Sechs
Corporate Design: Morphoria
Die neuesten Fortschritte in der Hörtechnologie
Jenseits der großen Namen: Die Kunstszene der Zukunft entdecken
Die Kunst hinter dem Design
Günstige Zimmer in Dresden – für Monteure und Handwerker
Die Evolution des Grafikdesigns: Von Analog zu Digital
Blockieren EMAs den Kursanstieg von Dogecoin?
Webdesign und Entwicklung neu gedacht: Strategien für digitale Erfolge
Grafikdesign für internationale Kampagnen: Wie man Layouts für verschiedene Sprachen optimiert
Interaktive Erlebnisse schaffen: Die Zukunft des UX-Designs
Die Zukunft der Arbeitsplatzgestaltung: Ergonomie und Effizienz vereint
Designs zum Leben erwecken: Die Kunst der Lasergravur Einleitung
Mehr Nachhaltigkeit im Alltag: Produktdesign, Verpackungen & Abkehr von der Wegwerfgesellschaft!
Moderne Designprinzipien: Die Grundlagen für eine gelungene Gestaltung
Vorteile eines möblierten Apartments – Flexibel, stylishes Design und stressfrei
Der neue Minimalismus: Warum der Landhausstil wieder als Statement gilt
Design und Kundenerlebnis: Wie Fluggesellschaften mit kreativem Branding Vertrauen aufbauen
5 nützliche Tipps für die Wohnungsrenovierung
Finanzielle Freiräume für Kreative: Flexibilität für größere Projekte schaffen