Der DFB gründet die offizielle Futsal-Bundesliga (Hallenfußball) und Fortuna 95 stellt drei Herren sowie eine Damen Mannschaft in der neuen höchsten deutschen Spielklasse. Unter dem Motto “Fast Forward Futsal”, entstand eine Website-Relaunch sowie ein neues Visual Design.
Ziel war es, dass aktuelle Corporate Design, entwickelt vom Design Studio Morphoria, neu zu interpretieren und die junge und neue Sportart als eigenen Bereich in der Fortuna Familie zu etablieren.
Meine Aufgabe als Creative Director und Lead Designer umfasste die konzeptionelle und gestalterische Neuentwicklung der Website sowie aller digitalen Kanäle.
Kunde: Fortuna Düsseldorf
Agentur: Privat c/o Atelier Sechs
Corporate Design: Morphoria
Designtrends beim Hausbau in Deutschland
Ihre eigenen Entwürfe in Form eines Gemäldes? Entdecken Sie Malen nach Zahlen!
Aus alt mach neu – Neues Baddesign mit einfachen Mitteln
Hausbau-Design-Award 2024: Innovation trifft Nachhaltigkeit
Corporate Design: Deshalb ist es für das eigene Business wichtig
Warum Designer soziale Medien nutzen sollten
Warum jedes Unternehmen ein Erklärvideo braucht!?
Grafikdesign — das Zusammenspiel von Kunst und Digitalisierung
Verbessern Sie Ihr Home-Office mit dieser Ausstattung
Was tut sich im Online-Marketing 2024?
Mit einer cleveren SEO die Sichtbarkeit im Netz erhöhen
Einbruchschutz für Eigenheime: Die Grundlagen im Überblick
Moderne Heizsysteme: Welche Heizungsanlagen versprechen die größte Energieersparnis?
E-Mail-Outreach betreiben: Die besten Tipps, um effektiv Entscheider zu erreichen
Festplatte abgestürzt – das sind die 3 häufigsten Gründe!
Werbebotschaften – der Motor für den Verkauf