Hinter jeder Love Brand steckt eine emotionale Story. So entstand die Idee für das Familienunternehmen Tom & Krissi‘s durch Kristoffer Schmidts Fructoseintoleranz. Seine Mutter Vera entwickelte in der heimischen Küche Rezepte, die Krissi trotz seiner Unverträglichkeit genießen konnte. Die mit Traubenzucker gesüßten Kuchen waren so köstlich, dass sie auch Krissi‘s besten Freund Tom überzeugten. Der Name Tom & Krissi‘s war geboren und damit noch viele weitere fructosefreie und -arme Köstlichkeiten.
Hajok wurde beauftragt, die Marke Tom & Krissi‘s neu zu positionieren, das Verpackungsdesign zu entwickeln und auch das Logo zu überarbeiten. Auch Look & Feel der Website und des Instagram-Kanals sollte von den Hamburger Branding-Experten gestaltet werden.
Das neue Packaging Design zeigt, wie lecker Tom & Krissi‘s ist und dass die Produkte in Handarbeit mit viel Herzblut hergestellt werden. Mit liebevollen Illustrationen und einer emotionalen Farbwelt entstand ein Look, der Vertrauen schafft. Die sympathische und dabei plakative Typografie sagt deutlich, was drin ist und präsentiert ein in sich geschlossenes Designkonzept, das charakterstark ist und auffällt.
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