Jomigo ist eine Recruiting-Agentur aus Berlin, die Ihren Kunden einfacheres und intelligenteres recruitieren versprechen. Sie besetzen die dringendsten Jobs von Unternehmen in ganz Deutschland in kürzester Zeit: Durch eine kuratierte Community von spezialisierten Freelancern, ihren intelligenten Matching von Recruitingaufträgen und die Nutzung von objektiven Performance-Daten.
Für Jomigo entwickelte ich die neue Corporate Identity mit einem modularen Keyvisual. Sattes und leuchtendes Gelb und dazu Beigetöne unterstreichen die Botschaften genauso wie die lebendigen Fotowelten, die Recruiter und ihre Kunden zeigt. Ein frischer, knalliger Auftritt für eine junge Agentur.
Das Wortlogo ist unter Verwendung der Schrift Kobe entstanden. Die Buchstaben “j” und “i” wurden so modeliert, dass sie wie 2 Menschen wirken, die sich gegenseitig die Hände austrecken. Dies simpliziert eine lebendige Kommunikation auf Augenhöhe zwischen der Agentur, Auftraggebern und Recruitierten.
Mein Beitrag: Corporate Identity, Logo, Modulares System, Keyvisual, Manual Guidelines, Social Media-Posts, Kundensteuerung
Die Qual der Wahl – Erfolg im Internet – die Auswahl der Webagentur
Entdecke die neuesten Trends in Damenmode: Stilvoll und zeitlos
E-Mail-Outreach betreiben: Die besten Tipps, um effektiv Entscheider zu erreichen
Festplatte abgestürzt – das sind die 3 häufigsten Gründe!
Werbebotschaften – der Motor für den Verkauf
Welche Werbe- und Designtrends sind für 2024 zu erwarten?
Limitierte Editionen: Das Phänomen von exklusiven Sneaker-Veröffentlichungen
To-go-Verpackungen mit Persönlichkeit
Die Vorteile eines eigenen Website-Servers: Das sind sie
Veröffentlichung der eigenen Arbeit
Windows für Mac-Liebhaber: Die besten Tipps im Umgang
Den Ort finden, an dem Kreativität am besten entsteht
Deutsches Design beim Bauen – das sind die wichtigsten Merkmale
Ein praktischer Leitfaden für Marketer, die KI nutzen wollen
Vielfalt der Druckverfahren im Etikettendruck
Chaotisches Genie oder einfach schusselig? Fünf Tipps für den besseren Merker
5 Tipps für die Vermarktung von Wein