Jomigo ist eine Recruiting-Agentur aus Berlin, die Ihren Kunden einfacheres und intelligenteres recruitieren versprechen. Sie besetzen die dringendsten Jobs von Unternehmen in ganz Deutschland in kürzester Zeit: Durch eine kuratierte Community von spezialisierten Freelancern, ihren intelligenten Matching von Recruitingaufträgen und die Nutzung von objektiven Performance-Daten.
Für Jomigo entwickelte ich die neue Corporate Identity mit einem modularen Keyvisual. Sattes und leuchtendes Gelb und dazu Beigetöne unterstreichen die Botschaften genauso wie die lebendigen Fotowelten, die Recruiter und ihre Kunden zeigt. Ein frischer, knalliger Auftritt für eine junge Agentur.
Das Wortlogo ist unter Verwendung der Schrift Kobe entstanden. Die Buchstaben “j” und “i” wurden so modeliert, dass sie wie 2 Menschen wirken, die sich gegenseitig die Hände austrecken. Dies simpliziert eine lebendige Kommunikation auf Augenhöhe zwischen der Agentur, Auftraggebern und Recruitierten.
Mein Beitrag: Corporate Identity, Logo, Modulares System, Keyvisual, Manual Guidelines, Social Media-Posts, Kundensteuerung
Die neuesten Fortschritte in der Hörtechnologie
Jenseits der großen Namen: Die Kunstszene der Zukunft entdecken
Die Kunst hinter dem Design
Günstige Zimmer in Dresden – für Monteure und Handwerker
Blockieren EMAs den Kursanstieg von Dogecoin?
Webdesign und Entwicklung neu gedacht: Strategien für digitale Erfolge
Grafikdesign für internationale Kampagnen: Wie man Layouts für verschiedene Sprachen optimiert
Designs zum Leben erwecken: Die Kunst der Lasergravur Einleitung
PayPal Alternativen: Eine Übersicht
Design-Trends 2025: Was erwartet kreative Köpfe in Deutschland?
Innovative Fertigungstechnologien: Der Einfluss auf das moderne Design
Design: Bedeutung(en) eines Begriffs in der deutschen Wirtschaft
Kreative Werbetechnik-Ideen: Wie Sie Ihre Marke Innovativ in Szene Setzen
Finanzielle Freiräume für Kreative: Flexibilität für größere Projekte schaffen
Black Friday auch für Webdesigner attraktiv?