Etiketten Redesign der Fruchtsäfte für die Gaumenwaide in Flörsheim Dalsheim. Das Design spiegelt das urige ländliche wider, gemixt mit einem modernen minimalistischen Design. Um ein Alleinstellungsmerkmal und eine Geschichte zu erzählen wurde hier bewusst auf Standard Stock-Bilder verzichtet und nur mit Ai (artificial intelligence) Art gearbeitet. Im Fokus des Designs stehen die 4 Ai generierten Vintagezeichnung der Fruchtsäfte Traube, Apfel, Quitte und Quitte + Apfel. Die Etiketten sind auf Recyclingpapier gedruckt so gestaltet, dass sie an der Seite passend zum Jahrgang eingeritzt werden können. Somit kann die nachhaltige Gestaltung des Etiketts mehrere Jahre verwendet werden. Die Früchte kommen aus dem Weingut Blum, weshalb auch das alte Familienwappen von Anno 1620 mit in das moderne Design integriert wurde. Die Säfte können direkt in der Augenwaide in Flörsheim-Dalsheim käuflich erworben werden.
Die Bedeutung von Farbtheorie und Technologie bei der Wahl einer Webhosting-Plattform
Zwischen Haptik und Storytelling: Die Verpackung als multisensorisches Erlebnis
Jenseits der großen Namen: Die Kunstszene der Zukunft entdecken
Die Kunst hinter dem Design
Günstige Zimmer in Dresden – für Monteure und Handwerker
Interaktive Erlebnisse schaffen: Die Zukunft des UX-Designs
Designs zum Leben erwecken: Die Kunst der Lasergravur Einleitung
Nachhaltiges Design: Was steckt hinter der umweltbewussten Produktgestaltung?