Wie bringt man eine große Zahl an Besucher_innen zu einer großen Zahl an Zielen? Das Studio Gourdin setzte bei der Planung und Gestaltung des Leitsystems des Congress Center Hamburg (kurz CCH) dafür auf konsequente Gewichtung und Reduzierung von Informationen. Wichtige Ziele werden viermal größer dargestellt, als weniger wichtige und die Wegweiser heben sich dank ihrer ruhigen und klaren Gestaltung in Schwarz und Weiß angenehm von ihrem Umfeld ab. Das führt zu einer hohen Präsenz und somit Funktionalität des Orientierungssystems. Eine reibungslose Besucherführung ist damit jederzeit gewährleistet.
Darum sollte eine Firma Giveaways nutzen:
Rolex Uhren: Darum sind sie nach wie vor angesagt
Was tut sich im Online-Marketing 2024?
Mit einer cleveren SEO die Sichtbarkeit im Netz erhöhen
Einbruchschutz für Eigenheime: Die Grundlagen im Überblick
Moderne Heizsysteme: Welche Heizungsanlagen versprechen die größte Energieersparnis?
E-Mail-Outreach betreiben: Die besten Tipps, um effektiv Entscheider zu erreichen
Festplatte abgestürzt – das sind die 3 häufigsten Gründe!
Werbebotschaften – der Motor für den Verkauf
Welche Werbe- und Designtrends sind für 2024 zu erwarten?
Limitierte Editionen: Das Phänomen von exklusiven Sneaker-Veröffentlichungen
Das richtige Produkt im Netz finden: Die Welt der SEO-Agenturen
Windows für Mac-Liebhaber: Die besten Tipps im Umgang
Ein praktischer Leitfaden für Marketer, die KI nutzen wollen
Chaotisches Genie oder einfach schusselig? Fünf Tipps für den besseren Merker
Gestaltung des Glücks: Wie visuelles Design die Wahrnehmung von Gewinnchancen beeinflusst