Paco Bose ist ein Mix- & Mastering Engineer aus Berlin. Bei der Entwicklung eines Brand Designs für seine Personal Brand bestand die Herausforderung darin, ein visuelles Erlebnis zu schaffen, das nicht nur die Essenz von der Kunst des Musizierens, sondern auch die Professionalität und sein Talent widerspiegelt. In einer Branche, in der Qualität und Professionalität von größter Bedeutung sind, mussten wir also sicherstellen, dass das Branding von Paco’s Vertrauen, Qualität und Erfahrung ausstrahlt.
Das Logo verbindet das Thema „Mixing & Mastern“ auf einer minimalistisch Art mit einer modernen, professionellen Note. Die klaren Linien und das subtile Farbschema spiegeln Paco’s Präzision und die Qualität seiner Arbeit wider. Gleichzeitig enthält es Elemente, die Künstler aus der Branche wiedererkennen und mit Paco in Verbindung bringen können. Das Brand Design umfasst nicht nur das Logo, sondern auch Visitenkarten, Briefpapier und Rechnungsvorlagen, die seinen Kunden ein nahtloses und ansprechendes Erlebnis bieten.
Tasks: Brand Design, Logodesign, Business Cards, Stationary
Designtrends beim Hausbau in Deutschland
Ihre eigenen Entwürfe in Form eines Gemäldes? Entdecken Sie Malen nach Zahlen!
Aus alt mach neu – Neues Baddesign mit einfachen Mitteln
Hausbau-Design-Award 2024: Innovation trifft Nachhaltigkeit
Corporate Design: Deshalb ist es für das eigene Business wichtig
Seife gegen Pickel
Warum Designer soziale Medien nutzen sollten
Warum jedes Unternehmen ein Erklärvideo braucht!?
Grafikdesign — das Zusammenspiel von Kunst und Digitalisierung
Corporate Design auch im Handwerk? So erreichen Handwerksbetriebe einen Wiedererkennungswert
Mit einer cleveren SEO die Sichtbarkeit im Netz erhöhen
Moderne Heizsysteme: Welche Heizungsanlagen versprechen die größte Energieersparnis?
Vielfalt der Druckverfahren im Etikettendruck