Eine sehr spannende Signaletik-Aufgabe: 2023 betreibt die Kreativ Gesellschaft Hamburg im ehemaligen Karstadt-Sport-Gebäude in der Mönckebergstraße erneut das Jupiter und wird bis zum Ende des Jahres den Leerstand in der Innenstadt für eine kreative Zwischennutzung zur Verfügung stellen. Design Shops, Kunstgalerien, diverse Event Spaces, Café und Bar. Ein besonderes Highlight bildet dabei die Dachterrasse mit ehemaliger Eislaufbahn mit Blick über die Stadt. Viele Destinationen, die erreicht werden wollen. Ein temporäres Leitsystem musste her.
Das Studio Gourdin konzipierte und designte die Signaletik für den 8.000 m² großen Kreativraum in der Haupteinkaufsstraße Hamburgs. Auf sechs Etagen weist das Leitsystem den Weg durch Hamburgs Kreativplaneten. Kunst, Musik, Design und Performances – Mithilfe der Wegweiser und Infotafeln im Stockwerkorientierten Farbkonzept finden Sie sich spielend leicht zurecht!
Darum sollte eine Firma Giveaways nutzen:
Rolex Uhren: Darum sind sie nach wie vor angesagt
Was tut sich im Online-Marketing 2024?
Mit einer cleveren SEO die Sichtbarkeit im Netz erhöhen
Einbruchschutz für Eigenheime: Die Grundlagen im Überblick
Moderne Heizsysteme: Welche Heizungsanlagen versprechen die größte Energieersparnis?
Die Top 5 Vorteile einer Social Media Werbeagentur buchen
Die Qual der Wahl – Erfolg im Internet – die Auswahl der Webagentur
Entdecke die neuesten Trends in Damenmode: Stilvoll und zeitlos
E-Mail-Outreach betreiben: Die besten Tipps, um effektiv Entscheider zu erreichen
Festplatte abgestürzt – das sind die 3 häufigsten Gründe!
Werbebotschaften – der Motor für den Verkauf
Welche Werbe- und Designtrends sind für 2024 zu erwarten?
Limitierte Editionen: Das Phänomen von exklusiven Sneaker-Veröffentlichungen
To-go-Verpackungen mit Persönlichkeit
Veröffentlichung der eigenen Arbeit
Das richtige Produkt im Netz finden: Die Welt der SEO-Agenturen
Chaotisches Genie oder einfach schusselig? Fünf Tipps für den besseren Merker
Die Macht der Farben: Farbpsychologie im Webdesign