Exzellente Personalberatung trifft fundiertes IT-Fachwissen – Grühn schlägt die Brücke und verbindet Menschen. Aufbauend auf diesem Markenbild wurde ein modernes, visuelles Erscheinungsbild für die IT-Personalberatung Grün GmbH geschaffen, welches seriös und gleichzeitig freundlich wirkt. Der Buchstabe H im Namen wird zum Key Visual, welches spielerisch auf verschiedenen Medien eingesetzt wird. Im Logo symbolisiert es die Brücke als Verbindung zwischen Kandidaten und Unternehmen. Das monochrome Farbkonzept wird in Anlehnung an den Markennamen um die Highlight-Farbe Grün ergänzt. Der Einsatz einer serifenlosen Grotesk-Schrift mit geometrischen Aufbau unterstützt die moderne Anmutung und wirkt gleichzeitig nahbar.
Darum sollte eine Firma Giveaways nutzen:
Rolex Uhren: Darum sind sie nach wie vor angesagt
Was tut sich im Online-Marketing 2024?
Mit einer cleveren SEO die Sichtbarkeit im Netz erhöhen
Einbruchschutz für Eigenheime: Die Grundlagen im Überblick
Moderne Heizsysteme: Welche Heizungsanlagen versprechen die größte Energieersparnis?
Die Top 5 Vorteile einer Social Media Werbeagentur buchen
Die Qual der Wahl – Erfolg im Internet – die Auswahl der Webagentur
Entdecke die neuesten Trends in Damenmode: Stilvoll und zeitlos
E-Mail-Outreach betreiben: Die besten Tipps, um effektiv Entscheider zu erreichen
Webdesign – was müssen Unternehmen beachten?
Welche Werbe- und Designtrends sind für 2024 zu erwarten?
Die Vorteile eines eigenen Website-Servers: Das sind sie
Veröffentlichung der eigenen Arbeit
Den Ort finden, an dem Kreativität am besten entsteht
Deutsches Design beim Bauen – das sind die wichtigsten Merkmale
Gestaltung des Glücks: Wie visuelles Design die Wahrnehmung von Gewinnchancen beeinflusst
Handwerk trifft auf High-Design: Die Exzellenz von Möbeln ‘Made in Germany’