Youna Life unterstützt Frauen mit qualitativ hochwertigen Nahrungsergänzungsmitteln und Expertinnenwissen zu allen Themen rund um die Schwangerschaft.
Ihre Mission: Honest Motherhood auf den Punkt gebracht – bei der Entwicklung des Corporate Designs habe ich mich auf genau diese Botschaft fokussiert. Der Punkt im Logo assoziiert nicht nur die Ergänzung in Form von Nahrungsergänzungsmitteln, sondern auch die Ovulation, die Vulva und die Weiblichkeit an sich. Da Youna Life alle Frauen auf der Welt erreichen möchte, spiegelt der Punkt zudem einen Map-Pin wider. Produktlaunch – coming soon!
Darum sollte eine Firma Giveaways nutzen:
Rolex Uhren: Darum sind sie nach wie vor angesagt
Was tut sich im Online-Marketing 2024?
Mit einer cleveren SEO die Sichtbarkeit im Netz erhöhen
Einbruchschutz für Eigenheime: Die Grundlagen im Überblick
Moderne Heizsysteme: Welche Heizungsanlagen versprechen die größte Energieersparnis?
Entdecke die neuesten Trends in Damenmode: Stilvoll und zeitlos
E-Mail-Outreach betreiben: Die besten Tipps, um effektiv Entscheider zu erreichen
Webdesign – was müssen Unternehmen beachten?
Die Vorteile eines eigenen Website-Servers: Das sind sie
Veröffentlichung der eigenen Arbeit
Das richtige Produkt im Netz finden: Die Welt der SEO-Agenturen
Den Ort finden, an dem Kreativität am besten entsteht
Vielfalt der Druckverfahren im Etikettendruck
Die besten Online-Tools zum Gestalten von Kalendern