Youna Life unterstützt Frauen mit qualitativ hochwertigen Nahrungsergänzungsmitteln und Expertinnenwissen zu allen Themen rund um die Schwangerschaft.
Ihre Mission: Honest Motherhood auf den Punkt gebracht – bei der Entwicklung des Corporate Designs habe ich mich auf genau diese Botschaft fokussiert. Der Punkt im Logo assoziiert nicht nur die Ergänzung in Form von Nahrungsergänzungsmitteln, sondern auch die Ovulation, die Vulva und die Weiblichkeit an sich. Da Youna Life alle Frauen auf der Welt erreichen möchte, spiegelt der Punkt zudem einen Map-Pin wider. Produktlaunch – coming soon!
Design-Trends 2025: Was erwartet kreative Köpfe in Deutschland?
Vorteile eines möblierten Apartments – Flexibel, stylishes Design und stressfrei
Innovative Fertigungstechnologien: Der Einfluss auf das moderne Design
Nachhaltigkeit trifft auf Funktionalität: Die Bedeutung innovativer Verpackungslösungen für modernes Design
Kreative Werbetechnik-Ideen: Wie Sie Ihre Marke Innovativ in Szene Setzen
Nachhaltiges Design: Was steckt hinter der umweltbewussten Produktgestaltung?
Anbau von Cannabis Samen – die Einsatzzwecke sind vielseitig
Design und Kundenerlebnis: Wie Fluggesellschaften mit kreativem Branding Vertrauen aufbauen
5 nützliche Tipps für die Wohnungsrenovierung
Finanzielle Freiräume für Kreative: Flexibilität für größere Projekte schaffen
Black Friday auch für Webdesigner attraktiv?
Licht als Gestaltungselement von Räumen
Die Kunst der Rahmung: Wie Bilderrahmen das Design beeinflussen
Tipps zur Inspiration für deine Grafikdesign-Projekte
Alles, was man beim Wechsel der Mobilfunknummer tun muss
Designtrends beim Hausbau in Deutschland