Youna Life unterstützt Frauen mit qualitativ hochwertigen Nahrungsergänzungsmitteln und Expertinnenwissen zu allen Themen rund um die Schwangerschaft.
Ihre Mission: Honest Motherhood auf den Punkt gebracht – bei der Entwicklung des Corporate Designs habe ich mich auf genau diese Botschaft fokussiert. Der Punkt im Logo assoziiert nicht nur die Ergänzung in Form von Nahrungsergänzungsmitteln, sondern auch die Ovulation, die Vulva und die Weiblichkeit an sich. Da Youna Life alle Frauen auf der Welt erreichen möchte, spiegelt der Punkt zudem einen Map-Pin wider. Produktlaunch – coming soon!
Kreative Arbeitsumgebungen: Wie Büros das Design beeinflussen
SEO und UX/UI: Wie wichtig ist Design wirklich?
Licht, Linie, Leichtigkeit: Wie man Räume schafft, die eleganten Luxus nicht nur zeigen, sondern spürbar machen
Von der Idee zur Wirkung: Kreative Werbemittel als Erfolgsfaktor für Unternehmen
T30 Brandschutztüren von HOBA – Qualität, die im Ernstfall überzeugt
Technologische Trends, die die Designbranche verändern werden
Geheimwaffe Geruch: Wie Düfte unser Denken beeinflussen
High Dining: Wie Cannabis die Gourmetküche in Nordamerika verändert
Die Kunst hinter dem Design
Günstige Zimmer in Dresden – für Monteure und Handwerker
Blockieren EMAs den Kursanstieg von Dogecoin?
Interaktive Erlebnisse schaffen: Die Zukunft des UX-Designs
Die Zukunft der Arbeitsplatzgestaltung: Ergonomie und Effizienz vereint
Mehr Nachhaltigkeit im Alltag: Produktdesign, Verpackungen & Abkehr von der Wegwerfgesellschaft!
Moderne Designprinzipien: Die Grundlagen für eine gelungene Gestaltung
Design-Trends 2025: Was erwartet kreative Köpfe in Deutschland?
Design: Bedeutung(en) eines Begriffs in der deutschen Wirtschaft
Kreative Werbetechnik-Ideen: Wie Sie Ihre Marke Innovativ in Szene Setzen
Der neue Minimalismus: Warum der Landhausstil wieder als Statement gilt