Die Internationale Bachakademie Stuttgart und die Gaechinger Cantorey haben sich national und international einen herausragenden Ruf erarbeitet. Jahr für Jahr begeistern sie ihr Publikum mit Konzerten in Stuttgart und Umgebung. Für ihre Saisonkampagnen vertrauen sie auf die Agentur Jung:Kommunikation, welche für jeden Saisonstart ein kraftvolles und farbenfrohes Keyvisual entwickelt. Eine große Palette an Farbadaptionen sorgt für Wiedererkennbarkeit in den verschiedenen Programmreihen und steht für eine lebendige Markenidentität.


Zum Saisonauftakt setzt die Kampagne starke Akzente im öffentlichen Raum, von City-Light-Postern bis zu U-Bahn-Infoscreens. Sie weckt das Interesse der Zuschauer:innen und macht sie neugierig auf die bevorstehenden Konzerte und Veranstaltungen.


Das farbenfrohe Keyvisual innerhalb des bestehenden Corporate Designs ist nicht nur ein visueller Blickfang, sondern auch ein Schlüssel zur erfolgreichen Kommunikation. Es trägt dazu bei, dass die Internationale Bachakademie Stuttgart als renommiertes Musikensemble wahrgenommen wird und ihr Publikum mit jedem Jahr wächst. Durch die gezielte Platzierung in verschiedenen Medien erreichen sie sowohl ihre Stammgäste als auch neue Interessenten und begeistern ihr Publikum für musikalische Highlights.

Gaechinger Cantorey Saison 23-24
Campaign Design

Gaechinger Cantorey Saison 23-24

Die Internationale Bachakademie Stuttgart und die Gaechinger Cantorey haben sich national und international einen herausragenden Ruf erarbeitet. Jahr für Jahr begeistern sie ihr Publikum mit Konzerten in Stuttgart und Umgebung. Für ihre Saisonkampagnen vertrauen sie auf die Agentur Jung:Kommunikation, welche für jeden Saisonstart ein kraftvolles und farbenfrohes Keyvisual entwickelt. Eine große Palette an Farbadaptionen sorgt für Wiedererkennbarkeit in den verschiedenen Programmreihen und steht für eine lebendige Markenidentität.


Zum Saisonauftakt setzt die Kampagne starke Akzente im öffentlichen Raum, von City-Light-Postern bis zu U-Bahn-Infoscreens. Sie weckt das Interesse der Zuschauer:innen und macht sie neugierig auf die bevorstehenden Konzerte und Veranstaltungen.


Das farbenfrohe Keyvisual innerhalb des bestehenden Corporate Designs ist nicht nur ein visueller Blickfang, sondern auch ein Schlüssel zur erfolgreichen Kommunikation. Es trägt dazu bei, dass die Internationale Bachakademie Stuttgart als renommiertes Musikensemble wahrgenommen wird und ihr Publikum mit jedem Jahr wächst. Durch die gezielte Platzierung in verschiedenen Medien erreichen sie sowohl ihre Stammgäste als auch neue Interessenten und begeistern ihr Publikum für musikalische Highlights.

Gaechinger Cantorey Saison 23-24
Gaechinger Cantorey Saison 23-24
Gaechinger Cantorey Saison 23-24
Gaechinger Cantorey Saison 23-24
Gaechinger Cantorey Saison 23-24
Gaechinger Cantorey Saison 23-24
Gaechinger Cantorey Saison 23-24
Gaechinger Cantorey Saison 23-24
Gaechinger Cantorey Saison 23-24
Gaechinger Cantorey Saison 23-24
Edit