Mehr Obst, bitte! Alte Obstsorten wiederbeleben, Obstanbauer- und Winzerwissen vereinen und ein ganz neues Schaumweinerlebnis kreieren, das ist Niko Brandners Vision. Ich durfte diese Vision visualisieren und die Positionierung der neuen Marke strategisch prägen. Beginnend beim Namen hin zum Packaging und Corporate Design haben wir im letzten Jahr „Von Wiesen“ zusammen ins Leben gerufen.
Die Gestaltung basiert auf einem illustrativen Rahmen, der das Zusammenspiel von Natur und Produzent visualisiert. Dies vereint Hochwertigkeit, Naturverbundenheit und Liebe zum Detail. Die Custom-Type „Roba Classic“ ist eine speziell für „Von Wiesen“ gestaltete Abwandlung der Roba von Franziska Weitgruber, sie verleiht dem Packaging die nötige Eleganz und Modernität.
Design: Studio Schönig
Fotografie: Studio Biscotti
Design-Trends 2025: Was erwartet kreative Köpfe in Deutschland?
Vorteile eines möblierten Apartments – Flexibel, stylishes Design und stressfrei
Innovative Fertigungstechnologien: Der Einfluss auf das moderne Design
Nachhaltigkeit trifft auf Funktionalität: Die Bedeutung innovativer Verpackungslösungen für modernes Design
Kreative Werbetechnik-Ideen: Wie Sie Ihre Marke Innovativ in Szene Setzen
Nachhaltiges Design: Was steckt hinter der umweltbewussten Produktgestaltung?
5 nützliche Tipps für die Wohnungsrenovierung
Personalisierte Werbegeschenke für eine starke Kundenbindung?
Lichtdesign in der Architektur: Eine harmonische Verbindung für fesselnde Räume
Alles, was man beim Wechsel der Mobilfunknummer tun muss
Die besten Tools und Strategien zur Verwaltung von Projektbudgets
Designtrends beim Hausbau in Deutschland
Aus alt mach neu – Neues Baddesign mit einfachen Mitteln
Warum ist Körperpflege so wichtig
Corporate Design auch im Handwerk? So erreichen Handwerksbetriebe einen Wiedererkennungswert