Die Hapag-Lloyd-Stiftung wurde 1997 anlässlich des 150-jährigen Jubiläums von Hapag-Lloyd gegründet und engagiert sich seitdem in den Bereichen Kultur, Soziales und Wissenschaft.
Wir sind verantwortlich für das Rebranding der Stiftung sowie für die Konzeption, Gestaltung und Umsetzung der neuen Website.
Mit der Neugestaltung legen wir den Fokus auf das vielfältige Engagement, was visuell durch eine bunte Farbpalette symbolisiert wird, die aus insgesamt 20 aufeinander abgestimmten Farbtönen besteht. Je nach Medium oder Anwendung können diese immer wieder neu und nahezu beliebig miteinander kombiniert werden.
Auf der Website nutzen wir großformatige Fotos und kombinieren diese auch hier mit verschiedenfarbigen Flächen. Animationen und Micro-Interactions sorgen zusätzlich für Lebendigkeit.
Agentur
Convoy
Darum sollte eine Firma Giveaways nutzen:
Rolex Uhren: Darum sind sie nach wie vor angesagt
Was tut sich im Online-Marketing 2024?
Mit einer cleveren SEO die Sichtbarkeit im Netz erhöhen
Einbruchschutz für Eigenheime: Die Grundlagen im Überblick
Moderne Heizsysteme: Welche Heizungsanlagen versprechen die größte Energieersparnis?
Die Top 5 Vorteile einer Social Media Werbeagentur buchen
Die Qual der Wahl – Erfolg im Internet – die Auswahl der Webagentur
Entdecke die neuesten Trends in Damenmode: Stilvoll und zeitlos
E-Mail-Outreach betreiben: Die besten Tipps, um effektiv Entscheider zu erreichen
Webdesign – was müssen Unternehmen beachten?
Welche Werbe- und Designtrends sind für 2024 zu erwarten?
Die Vorteile eines eigenen Website-Servers: Das sind sie
Veröffentlichung der eigenen Arbeit
Den Ort finden, an dem Kreativität am besten entsteht
Deutsches Design beim Bauen – das sind die wichtigsten Merkmale
Gestaltung des Glücks: Wie visuelles Design die Wahrnehmung von Gewinnchancen beeinflusst
Handwerk trifft auf High-Design: Die Exzellenz von Möbeln ‘Made in Germany’