Die Hapag-Lloyd-Stiftung wurde 1997 anlässlich des 150-jährigen Jubiläums von Hapag-Lloyd gegründet und engagiert sich seitdem in den Bereichen Kultur, Soziales und Wissenschaft.
Wir sind verantwortlich für das Rebranding der Stiftung sowie für die Konzeption, Gestaltung und Umsetzung der neuen Website.
Mit der Neugestaltung legen wir den Fokus auf das vielfältige Engagement, was visuell durch eine bunte Farbpalette symbolisiert wird, die aus insgesamt 20 aufeinander abgestimmten Farbtönen besteht. Je nach Medium oder Anwendung können diese immer wieder neu und nahezu beliebig miteinander kombiniert werden.
Auf der Website nutzen wir großformatige Fotos und kombinieren diese auch hier mit verschiedenfarbigen Flächen. Animationen und Micro-Interactions sorgen zusätzlich für Lebendigkeit.
Agentur
Convoy
Nachhaltigkeit trifft auf Funktionalität: Die Bedeutung innovativer Verpackungslösungen für modernes Design
Kreative Werbetechnik-Ideen: Wie Sie Ihre Marke Innovativ in Szene Setzen
Der neue Minimalismus: Warum der Landhausstil wieder als Statement gilt
Anbau von Cannabis Samen – die Einsatzzwecke sind vielseitig
Design und Kundenerlebnis: Wie Fluggesellschaften mit kreativem Branding Vertrauen aufbauen
Finanzielle Freiräume für Kreative: Flexibilität für größere Projekte schaffen
Black Friday auch für Webdesigner attraktiv?
Innovative Verpackungslösungen: Nachhaltigkeit trifft Design
Die Kunst der Rahmung: Wie Bilderrahmen das Design beeinflussen
Farbliche Neugestaltung des Badezimmers
Aufregendes Design: Esszimmermöbel aus verschiedenen Materialien
Modedesign im Wandel der Zeit