Die Hapag-Lloyd-Stiftung wurde 1997 anlässlich des 150-jährigen Jubiläums von Hapag-Lloyd gegründet und engagiert sich seitdem in den Bereichen Kultur, Soziales und Wissenschaft.
Wir sind verantwortlich für das Rebranding der Stiftung sowie für die Konzeption, Gestaltung und Umsetzung der neuen Website.
Mit der Neugestaltung legen wir den Fokus auf das vielfältige Engagement, was visuell durch eine bunte Farbpalette symbolisiert wird, die aus insgesamt 20 aufeinander abgestimmten Farbtönen besteht. Je nach Medium oder Anwendung können diese immer wieder neu und nahezu beliebig miteinander kombiniert werden.
Auf der Website nutzen wir großformatige Fotos und kombinieren diese auch hier mit verschiedenfarbigen Flächen. Animationen und Micro-Interactions sorgen zusätzlich für Lebendigkeit.
Agentur
Convoy
Designtrends beim Hausbau in Deutschland
Ihre eigenen Entwürfe in Form eines Gemäldes? Entdecken Sie Malen nach Zahlen!
Innovative Baustoffe: Wie moderne Materialien die Architektur der Zukunft beeinflussen
Hausbau-Design-Award 2024: Innovation trifft Nachhaltigkeit
Corporate Design: Deshalb ist es für das eigene Business wichtig
Seife gegen Pickel
Warum Designer soziale Medien nutzen sollten
Warum jedes Unternehmen ein Erklärvideo braucht!?
Grafikdesign — das Zusammenspiel von Kunst und Digitalisierung
Verbessern Sie Ihr Home-Office mit dieser Ausstattung
Diese Designs liegen bei Unterwäsche aktuell im Trend
Darum sollte eine Firma Giveaways nutzen:
Einbruchschutz für Eigenheime: Die Grundlagen im Überblick
Die Top 5 Vorteile einer Social Media Werbeagentur buchen
E-Mail-Outreach betreiben: Die besten Tipps, um effektiv Entscheider zu erreichen
Festplatte abgestürzt – das sind die 3 häufigsten Gründe!