Modular. Individuell. Flexibel. Up-to-Date.
Durch den Corporate Design Wechsel bei der Strenger Gruppe musste auch die mit dem German Brand Award 2021 ausgezeichnete Imagebox einem Relaunch unterzogen werden. Das Grafikdesign wurde saniert, die Inhalte erneuert.
Das modulare Prinzip des Vorgängers jedoch wurde beibehalten: die Imagebox kann weiterhin für jeden Termin ganz individuell und flexibel zusammengestellt werden, die Reihenfolge neu festgelegt und einzelne Seiten gezielt ausgetauscht und aktualisiert werden. Das ist nicht nur nach wie vor persönlicher, nachhaltiger und Ressourcen-schonender, sondern immer noch ein USP.
Darum sollte eine Firma Giveaways nutzen:
Rolex Uhren: Darum sind sie nach wie vor angesagt
Was tut sich im Online-Marketing 2024?
Mit einer cleveren SEO die Sichtbarkeit im Netz erhöhen
Einbruchschutz für Eigenheime: Die Grundlagen im Überblick
Moderne Heizsysteme: Welche Heizungsanlagen versprechen die größte Energieersparnis?
Die Top 5 Vorteile einer Social Media Werbeagentur buchen
Die Qual der Wahl – Erfolg im Internet – die Auswahl der Webagentur
Festplatte abgestürzt – das sind die 3 häufigsten Gründe!
Werbebotschaften – der Motor für den Verkauf
Welche Werbe- und Designtrends sind für 2024 zu erwarten?
Windows für Mac-Liebhaber: Die besten Tipps im Umgang
Deutsches Design beim Bauen – das sind die wichtigsten Merkmale
Ein praktischer Leitfaden für Marketer, die KI nutzen wollen
Chaotisches Genie oder einfach schusselig? Fünf Tipps für den besseren Merker
Backlinks – großer Nutzen für Unternehmen unterschiedlichster Branchen