Unter dem Motto “Reach the Unreachables” präsentiert sich die Influencer Marketing & Social Media Agentur Gen-up im neuen Design.
Als weltweit erste Agentur, die sich auf die “Unreachables” spezialisiert hat, entwickelt das Team Short Video Formats (TikTok, Instagram Reels, YouTube Shorts), die nicht weggeswiped werden und machen Marken wie ua. Kleinanzeigen, Deichmann, Disney+ oder Forest Gum durch ihren Full-Service Vertical nachhaltig dialofähig.
Meine Aufgabe als Lead Agentur / Designer umfasste die konzeptionelle und gestalterische Neuentwicklung der Marke (Logo, Corporate Design) sowie aller digitalen Kanäle (Website, SoMe, Slides). Für die Umsetzung der Seite war das Team von Emit verantwortlich.
Design in Bewegung: Wie Mobilität unsere Wohnästhetik verändert
Die KI-Revolution bei Fotokalendern:
Eventdesign als Markenbotschaft: Wie Unternehmen mit kreativen Konzepten Weihnachtsfeiern neu erfinden
Design mit Haltung: Gesellschaftliche Verantwortung als Gestaltungskraft
Minimalistische Geschenke: bewährter Trend
Nikotinfreie E-Liquids: Wen sprechen sie an?
Funktion trifft Ästhetik: Die Entwicklung moderner Möbel im 21. Jahrhundert
Book Nook: Magische Miniaturwelten 2025
Mülltonnen stilvoll verstecken: Wir zeigen wie’s geht!
Von der Skizze zum Wow-Effekt: Wie gute Design-Ideen zu echten Produkten werden
Urheberrechtsverletzung durch Filesharing: Welche Konsequenzen drohen?
Urheberrecht & Unterlassungserklärung – wie hängt das zusammen und was gibt es zu beachten?
Design bei Audi: Perfektion trifft Digitalisierung
Grafikdesigner – auch in Zeiten von KI unverzichtbar
Praktische Tipps zur Installation von Infrarot-Heizsystemen
Content-Formate – Mehrwert für die Zielgruppe
Kreative Arbeitsumgebungen: Wie Büros das Design beeinflussen
SEO und UX/UI: Wie wichtig ist Design wirklich?
Licht, Linie, Leichtigkeit: Wie man Räume schafft, die eleganten Luxus nicht nur zeigen, sondern spürbar machen
Geheimwaffe Geruch: Wie Düfte unser Denken beeinflussen
High Dining: Wie Cannabis die Gourmetküche in Nordamerika verändert