Die Fressnapf-Gruppe gilt mit über 1.900 Märkten in 13 Ländern als größte Fachhandelskette für Heimtierbedarf in Europa. Zu der Tierfutter-Eigenmarke Multifit wurde eine neue Submarke entwickelt, die das zukunftsorientierte Thema „Alternative Proteinquellen“ besetzt. Gerade für eine junge, urbane Zielgruppe ist es wichtig, durch einen reduzierten Fleischanteil die Umwelt zu schonen und dem Haustier dennoch eine optimale Ernährung zu gewährleisten. Hajok Design wurde mit der strategischen Markenentwicklung beauftragt und bewies ein tierisch gutes Gefühl für ein zielgruppengerechtes Packaging Design.

Mensch und Tier glücklich machen und dabei achtsam mit der Natur umgehen, das ist die Mission der neuen Tierfuttermarke Naturally Good. Dazu wurde das Fleisch im Futter reduziert und mit Gemüse ersetzt – der Proteingehalt blieb dabei gleich. Die Aufgabe der Branding Experten war es, diese Positionierung auf der Verpackung zu kommunizieren. Mit strategischer Expertise, Text- und Claim-Entwicklung wurde ein aufmerksamkeitsstarkes Verpackungsdesign mit einer klaren Botschaft geschaffen.

Die 360-Grad-Gestaltung präsentiert das Thema Nachhaltigkeit und Tierwohl spielerisch, aber auch sofort erfassbar. Das grüne Blatt dient als sekundäres Markenelement und hebt „Naturally Good“ als Wort-Bild-Marke auf charmante Weise hervor. In den Illustrationen und der emotionalen Typografie spiegelt sich Freude wider. Vom Snacktütchen, über Beutel bis hin zur Dose, hat Hajok Design ein Packaging für eine Marke mit Purpose kreiert und einen Look & Feel, der gute Laune macht.

Naturally Good

Naturally Good

Die Fressnapf-Gruppe gilt mit über 1.900 Märkten in 13 Ländern als größte Fachhandelskette für Heimtierbedarf in Europa. Zu der Tierfutter-Eigenmarke Multifit wurde eine neue Submarke entwickelt, die das zukunftsorientierte Thema „Alternative Proteinquellen“ besetzt. Gerade für eine junge, urbane Zielgruppe ist es wichtig, durch einen reduzierten Fleischanteil die Umwelt zu schonen und dem Haustier dennoch eine optimale Ernährung zu gewährleisten. Hajok Design wurde mit der strategischen Markenentwicklung beauftragt und bewies ein tierisch gutes Gefühl für ein zielgruppengerechtes Packaging Design.

Mensch und Tier glücklich machen und dabei achtsam mit der Natur umgehen, das ist die Mission der neuen Tierfuttermarke Naturally Good. Dazu wurde das Fleisch im Futter reduziert und mit Gemüse ersetzt – der Proteingehalt blieb dabei gleich. Die Aufgabe der Branding Experten war es, diese Positionierung auf der Verpackung zu kommunizieren. Mit strategischer Expertise, Text- und Claim-Entwicklung wurde ein aufmerksamkeitsstarkes Verpackungsdesign mit einer klaren Botschaft geschaffen.

Die 360-Grad-Gestaltung präsentiert das Thema Nachhaltigkeit und Tierwohl spielerisch, aber auch sofort erfassbar. Das grüne Blatt dient als sekundäres Markenelement und hebt „Naturally Good“ als Wort-Bild-Marke auf charmante Weise hervor. In den Illustrationen und der emotionalen Typografie spiegelt sich Freude wider. Vom Snacktütchen, über Beutel bis hin zur Dose, hat Hajok Design ein Packaging für eine Marke mit Purpose kreiert und einen Look & Feel, der gute Laune macht.

Naturally Good
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Naturally Good
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