Design made in Germany

Deutsches Design

Die Marke Cremissimo ist bereits seit 1998 ein Garant für herausragend cremige Konsistenz. Das gepaart mit konstanter Innovationskraft macht Cremissimo zum einzigartigen Eis-Genuss.

Schon der von Hajok Design 2018 erfolgreich realisierte Relaunch stärkte die positive Wahrnehmung der Marke. So wurden die Packaging Experten auch dieses Mal beauftragt, die neue Rezeptur und verbesserte Qualität über das Design zu transportieren, mit dem Ziel einen hochwertigeren Look zu kreieren.

Der Schwung leitet sich vom Anfangsbuchstaben von Cremissimo ab und spielt subtil auf das Alleinstellungsmerkmal der Cremigkeit an. Mit der Zweiteilung wurde im rechten Bereich der Verpackung eine Markenbühne geschaffen, die im frischen „Creamy Beige“ mehr Kontrast und Impact generiert. Die sortenkodierende Produktbühne auf der linken Seite inszeniert das Produkt sowie die begleitenden Ingredients auf emotionale Art und Weise und macht richtig Lust auf den cremigen Eis-Genuss.

Cremissimo

Cremissimo

Die Marke Cremissimo ist bereits seit 1998 ein Garant für herausragend cremige Konsistenz. Das gepaart mit konstanter Innovationskraft macht Cremissimo zum einzigartigen Eis-Genuss.

Schon der von Hajok Design 2018 erfolgreich realisierte Relaunch stärkte die positive Wahrnehmung der Marke. So wurden die Packaging Experten auch dieses Mal beauftragt, die neue Rezeptur und verbesserte Qualität über das Design zu transportieren, mit dem Ziel einen hochwertigeren Look zu kreieren.

Der Schwung leitet sich vom Anfangsbuchstaben von Cremissimo ab und spielt subtil auf das Alleinstellungsmerkmal der Cremigkeit an. Mit der Zweiteilung wurde im rechten Bereich der Verpackung eine Markenbühne geschaffen, die im frischen „Creamy Beige“ mehr Kontrast und Impact generiert. Die sortenkodierende Produktbühne auf der linken Seite inszeniert das Produkt sowie die begleitenden Ingredients auf emotionale Art und Weise und macht richtig Lust auf den cremigen Eis-Genuss.

Cremissimo
Cremissimo
Cremissimo
Edit