Die Marke Cremissimo ist bereits seit 1998 ein Garant für herausragend cremige Konsistenz. Das gepaart mit konstanter Innovationskraft macht Cremissimo zum einzigartigen Eis-Genuss.
Schon der von Hajok Design 2018 erfolgreich realisierte Relaunch stärkte die positive Wahrnehmung der Marke. So wurden die Packaging Experten auch dieses Mal beauftragt, die neue Rezeptur und verbesserte Qualität über das Design zu transportieren, mit dem Ziel einen hochwertigeren Look zu kreieren.
Der Schwung leitet sich vom Anfangsbuchstaben von Cremissimo ab und spielt subtil auf das Alleinstellungsmerkmal der Cremigkeit an. Mit der Zweiteilung wurde im rechten Bereich der Verpackung eine Markenbühne geschaffen, die im frischen „Creamy Beige“ mehr Kontrast und Impact generiert. Die sortenkodierende Produktbühne auf der linken Seite inszeniert das Produkt sowie die begleitenden Ingredients auf emotionale Art und Weise und macht richtig Lust auf den cremigen Eis-Genuss.
Alles, was man beim Wechsel der Mobilfunknummer tun muss
Farbliche Neugestaltung des Badezimmers
Die besten Tools und Strategien zur Verwaltung von Projektbudgets
Aufregendes Design: Esszimmermöbel aus verschiedenen Materialien
Ihre eigenen Entwürfe in Form eines Gemäldes? Entdecken Sie Malen nach Zahlen!
Innovative Baustoffe: Wie moderne Materialien die Architektur der Zukunft beeinflussen
Corporate Design: Deshalb ist es für das eigene Business wichtig
Warum ist Körperpflege so wichtig
Seife gegen Pickel
Warum Designer soziale Medien nutzen sollten
Grafikdesign — das Zusammenspiel von Kunst und Digitalisierung
Corporate Design auch im Handwerk? So erreichen Handwerksbetriebe einen Wiedererkennungswert
Modedesign im Wandel der Zeit
Diese Designs liegen bei Unterwäsche aktuell im Trend
Darum sollte eine Firma Giveaways nutzen:
Rolex Uhren: Darum sind sie nach wie vor angesagt
Was tut sich im Online-Marketing 2024?
Moderne Heizsysteme: Welche Heizungsanlagen versprechen die größte Energieersparnis?
Die Qual der Wahl – Erfolg im Internet – die Auswahl der Webagentur