Aufgabe
Entwicklung eines kompletten Corporate Designs und der benötigten Austattung, sowie die Mitgestaltung der Filiale.
Herausforderung
Eine der wenigen Frauen in der Bäckerbranche NRWs eröffnet ihre 4. Filiale und möchte sich mit diesem besonderen Geschäft von der Konkurrenz eindeutig abheben. Die neue Filiale ist winzig und das Logo der Hauptfilialen ‚Bäckerei Flock‘ musste beibehalten werden, um den Bezug zu gewährleisten.
Lösung
Eine farbenfrohe Gestaltung, die auffällt und mit der natürlichen Innenausstattung der Filiale einen einprägsamen Kontrast bildet. Innovation und Tradition werden gleichermaßen verkörpert und vermitteln dabei auch den Anspruch an Qualität und Handwerkskunst.
Design
Anka Pacha
Agentur
Das Hochhaus
Design-Trends 2025: Was erwartet kreative Köpfe in Deutschland?
Innovative Fertigungstechnologien: Der Einfluss auf das moderne Design
Nachhaltigkeit trifft auf Funktionalität: Die Bedeutung innovativer Verpackungslösungen für modernes Design
Design: Bedeutung(en) eines Begriffs in der deutschen Wirtschaft
Kreative Werbetechnik-Ideen: Wie Sie Ihre Marke Innovativ in Szene Setzen
Nachhaltiges Design: Was steckt hinter der umweltbewussten Produktgestaltung?
Anbau von Cannabis Samen – die Einsatzzwecke sind vielseitig
Design und Kundenerlebnis: Wie Fluggesellschaften mit kreativem Branding Vertrauen aufbauen
5 nützliche Tipps für die Wohnungsrenovierung
Finanzielle Freiräume für Kreative: Flexibilität für größere Projekte schaffen
Black Friday auch für Webdesigner attraktiv?
Funktionales Design: Die Rolle von Verpackungstischen in modernen Unternehmen
Lichtdesign in der Architektur: Eine harmonische Verbindung für fesselnde Räume
Tipps zur Inspiration für deine Grafikdesign-Projekte
Corporate Design: Deshalb ist es für das eigene Business wichtig