Für das Goethe Institut und die Transmediale haben wir Logo, Plakat, Flyer und Katalog der von Sandra Naumann kuratierten Ausstellung »future past – past future« im Supermarkt Berlin gestaltet.
Für den Katalog wurde hier zwar jede Doppelseite pro beteiligtem Künstler layoutet und gedruckt. Aber dann so gebunden, dass die Arbeiten neu und überraschend korrespondieren. Ein Spiel mit Raum und Zeit, das auch den Zufall implimentiert.
Atelier
Ruddigkeit
Design
Vera Fischer
Druck
Seltmann Printart
Nachhaltigkeit trifft auf Funktionalität: Die Bedeutung innovativer Verpackungslösungen für modernes Design
Design: Bedeutung(en) eines Begriffs in der deutschen Wirtschaft
Kreative Werbetechnik-Ideen: Wie Sie Ihre Marke Innovativ in Szene Setzen
Der neue Minimalismus: Warum der Landhausstil wieder als Statement gilt
Nachhaltiges Design: Was steckt hinter der umweltbewussten Produktgestaltung?
Anbau von Cannabis Samen – die Einsatzzwecke sind vielseitig
Design und Kundenerlebnis: Wie Fluggesellschaften mit kreativem Branding Vertrauen aufbauen
Finanzielle Freiräume für Kreative: Flexibilität für größere Projekte schaffen
Black Friday auch für Webdesigner attraktiv?
Licht als Gestaltungselement von Räumen
Die Kunst der Rahmung: Wie Bilderrahmen das Design beeinflussen
Personalisierte Werbegeschenke für eine starke Kundenbindung?
Lichtdesign in der Architektur: Eine harmonische Verbindung für fesselnde Räume
Tipps zur Inspiration für deine Grafikdesign-Projekte
Die besten Tools und Strategien zur Verwaltung von Projektbudgets
Designtrends beim Hausbau in Deutschland
Ihre eigenen Entwürfe in Form eines Gemäldes? Entdecken Sie Malen nach Zahlen!
Warum ist Körperpflege so wichtig