Ziel der Kampagne ist es, rauchende Eltern für ihre Verantwortung gegenüber ihren Kindern zu sensibilisieren. Denn die Kinder sind oft die am schlimmsten betroffenen Passivraucher. Durch die physische Nähe zwischen Eltern und Kindern und die Abhängigkeit der Kinder sind die Kinder gezwungen, den Rauch der Eltern mit zu inhalieren. Die Folge: Jährlich sterben weltweit 165.000 Kinder an Passivrauch. Nur die Eltern können sie davor schützen.
Advertising Agency
Jung von Matt/Elbe
Chief Creative Officer
Doerte Spengler-Ahrens
Jan Rexhausen
Managing Director
Nic Heimann
Creative Director
Felix Fenz
Art Director
Juliana Paracencio
Daniel Aykurt
Copywriter
Sandra Eichner
Luiz-Vicente Simoes
Photographer
Achim Lippoth
Retoucher
Al Lapkovsky
Account Director
Natalie Martens
Seuetom Berhe
Art Buyer
Madeleine Von-Hohenthal
Client
Deutsche Kinderkrebsstiftung
Blockieren EMAs den Kursanstieg von Dogecoin?
Webdesign und Entwicklung neu gedacht: Strategien für digitale Erfolge
Grafikdesign für internationale Kampagnen: Wie man Layouts für verschiedene Sprachen optimiert
Interaktive Erlebnisse schaffen: Die Zukunft des UX-Designs
Die Zukunft der Arbeitsplatzgestaltung: Ergonomie und Effizienz vereint
Designs zum Leben erwecken: Die Kunst der Lasergravur Einleitung
Mehr Nachhaltigkeit im Alltag: Produktdesign, Verpackungen & Abkehr von der Wegwerfgesellschaft!
Design-Trends 2025: Was erwartet kreative Köpfe in Deutschland?
Vorteile eines möblierten Apartments – Flexibel, stylishes Design und stressfrei
Innovative Fertigungstechnologien: Der Einfluss auf das moderne Design
Kreative Werbetechnik-Ideen: Wie Sie Ihre Marke Innovativ in Szene Setzen
Der neue Minimalismus: Warum der Landhausstil wieder als Statement gilt
Black Friday auch für Webdesigner attraktiv?
Tipps zur Inspiration für deine Grafikdesign-Projekte
Farbliche Neugestaltung des Badezimmers