Ziel der Kampagne ist es, rauchende Eltern für ihre Verantwortung gegenüber ihren Kindern zu sensibilisieren. Denn die Kinder sind oft die am schlimmsten betroffenen Passivraucher. Durch die physische Nähe zwischen Eltern und Kindern und die Abhängigkeit der Kinder sind die Kinder gezwungen, den Rauch der Eltern mit zu inhalieren. Die Folge: Jährlich sterben weltweit 165.000 Kinder an Passivrauch. Nur die Eltern können sie davor schützen.

Advertising Agency
Jung von Matt/Elbe

Chief Creative Officer
Doerte Spengler-Ahrens
Jan Rexhausen

Managing Director
Nic Heimann

Creative Director
Felix Fenz

Art Director
Juliana Paracencio
Daniel Aykurt

Copywriter
Sandra Eichner
Luiz-Vicente Simoes

Photographer
Achim Lippoth

Retoucher
Al Lapkovsky

Account Director
Natalie Martens
Seuetom Berhe

Art Buyer
Madeleine Von-Hohenthal

Client
Deutsche Kinderkrebsstiftung

Smoking Kids

Smoking Kids

Ziel der Kampagne ist es, rauchende Eltern für ihre Verantwortung gegenüber ihren Kindern zu sensibilisieren. Denn die Kinder sind oft die am schlimmsten betroffenen Passivraucher. Durch die physische Nähe zwischen Eltern und Kindern und die Abhängigkeit der Kinder sind die Kinder gezwungen, den Rauch der Eltern mit zu inhalieren. Die Folge: Jährlich sterben weltweit 165.000 Kinder an Passivrauch. Nur die Eltern können sie davor schützen.

Advertising Agency
Jung von Matt/Elbe

Chief Creative Officer
Doerte Spengler-Ahrens
Jan Rexhausen

Managing Director
Nic Heimann

Creative Director
Felix Fenz

Art Director
Juliana Paracencio
Daniel Aykurt

Copywriter
Sandra Eichner
Luiz-Vicente Simoes

Photographer
Achim Lippoth

Retoucher
Al Lapkovsky

Account Director
Natalie Martens
Seuetom Berhe

Art Buyer
Madeleine Von-Hohenthal

Client
Deutsche Kinderkrebsstiftung

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