Ziel der Kampagne ist es, rauchende Eltern für ihre Verantwortung gegenüber ihren Kindern zu sensibilisieren. Denn die Kinder sind oft die am schlimmsten betroffenen Passivraucher. Durch die physische Nähe zwischen Eltern und Kindern und die Abhängigkeit der Kinder sind die Kinder gezwungen, den Rauch der Eltern mit zu inhalieren. Die Folge: Jährlich sterben weltweit 165.000 Kinder an Passivrauch. Nur die Eltern können sie davor schützen.
Advertising Agency
Jung von Matt/Elbe
Chief Creative Officer
Doerte Spengler-Ahrens
Jan Rexhausen
Managing Director
Nic Heimann
Creative Director
Felix Fenz
Art Director
Juliana Paracencio
Daniel Aykurt
Copywriter
Sandra Eichner
Luiz-Vicente Simoes
Photographer
Achim Lippoth
Retoucher
Al Lapkovsky
Account Director
Natalie Martens
Seuetom Berhe
Art Buyer
Madeleine Von-Hohenthal
Client
Deutsche Kinderkrebsstiftung
Werbebotschaften – der Motor für den Verkauf
Webdesign – was müssen Unternehmen beachten?
Welche Werbe- und Designtrends sind für 2024 zu erwarten?
Limitierte Editionen: Das Phänomen von exklusiven Sneaker-Veröffentlichungen
To-go-Verpackungen mit Persönlichkeit
Die Vorteile eines eigenen Website-Servers: Das sind sie
Das richtige Produkt im Netz finden: Die Welt der SEO-Agenturen
Den Ort finden, an dem Kreativität am besten entsteht
Vielfalt der Druckverfahren im Etikettendruck
Backlinks – großer Nutzen für Unternehmen unterschiedlichster Branchen
Die besten Online-Tools zum Gestalten von Kalendern
Machen Sie Ihr Videografie-Portfolio zum Hingucker: Expertenrat und Strategien