Alles neu macht der Mai: nach über fünf Jahren Freelancer-Dasein war es an der Zeit, einige Arbeiten der vergangenen Jahre gebührend zu dokumentieren. Der Name ist Programm: Das Booklet präsentiert auf 52 Seiten eine Auswahl von Auftragsarbeiten, die im Zeitraum zwischen 2008 und 2013 entstanden sind.
Die Arbeitsbereiche Corporate Identity, Corporate Design und Editorial Design sind inhaltlich getrennt voneinander abgebildet. In der Heftmitte ist ein kleiner Einschub über Pitchprojekte und den Arbeitsprozess.
Für die richtige Haptik sorgen zwei verschiedene Papiersorten, sowie ein unterformatiger Umschlag aus Registerkarton. Das Booklet wurde digital in einer Auflage von 50 Exemplaren gedruckt und wird an Partner, Auftraggeber und ausgewählte Agenturen versandt.
Format: 175 x 220mm / Schutzumschlag: 165 x 200mm
Umfang: 52 Seiten + Umschlag
Papier: Bona GD2 Chromo-/Duplexkarton / Hello Fat Matt 1.3 Natural / Extra Plus Matt
Herausgeber / Design
Pascal Fedorec
Werbebotschaften – der Motor für den Verkauf
Webdesign – was müssen Unternehmen beachten?
Welche Werbe- und Designtrends sind für 2024 zu erwarten?
To-go-Verpackungen mit Persönlichkeit
Die Vorteile eines eigenen Website-Servers: Das sind sie
Das richtige Produkt im Netz finden: Die Welt der SEO-Agenturen
Windows für Mac-Liebhaber: Die besten Tipps im Umgang
Den Ort finden, an dem Kreativität am besten entsteht
Deutsches Design beim Bauen – das sind die wichtigsten Merkmale
Ein praktischer Leitfaden für Marketer, die KI nutzen wollen
Vielfalt der Druckverfahren im Etikettendruck
Wie Design unser Leben beeinflusst
Warum mehrsprachiger Content unerlässlich für globale Marken ist
Designmöglichkeiten in Windows: So personalisierst du deinen Desktop
Nachhaltige vegane Etiketten drucken lassen – ist das möglich?
Machen Sie Ihr Videografie-Portfolio zum Hingucker: Expertenrat und Strategien
Vertikaler Gärten: grüne Oasen auf kleinen Flächen