Projekt

PF Design Studio – Booklet

Alles neu macht der Mai: nach über fünf Jahren Freelancer-Dasein war es an der Zeit, einige Arbeiten der vergangenen Jahre gebührend zu dokumentieren. Der Name ist Programm: Das Booklet präsentiert auf 52 Seiten eine Auswahl von Auftragsarbeiten, die im Zeitraum zwischen 2008 und 2013 entstanden sind.

Die Arbeitsbereiche Corporate Identity, Corporate Design und Editorial Design sind inhaltlich getrennt voneinander abgebildet. In der Heftmitte ist ein kleiner Einschub über Pitchprojekte und den Arbeitsprozess.

Für die richtige Haptik sorgen zwei verschiedene Papiersorten, sowie ein unterformatiger Umschlag aus Registerkarton. Das Booklet wurde digital in einer Auflage von 50 Exemplaren gedruckt und wird an Partner, Auftraggeber und ausgewählte Agenturen versandt.

Format: 175 x 220mm / Schutzumschlag: 165 x 200mm
Umfang: 52 Seiten + Umschlag
Papier: Bona GD2 Chromo-/Duplexkarton / Hello Fat Matt 1.3 Natural / Extra Plus Matt

Herausgeber / Design
Pascal Fedorec