Projekt

PF Design Studio – Booklet

Alles neu macht der Mai: nach über fünf Jahren Freelancer-Dasein war es an der Zeit, einige Arbeiten der vergangenen Jahre gebührend zu dokumentieren. Der Name ist Programm: Das Booklet präsentiert auf 52 Seiten eine Auswahl von Auftragsarbeiten, die im Zeitraum zwischen 2008 und 2013 entstanden sind.

Die Arbeitsbereiche Corporate Identity, Corporate Design und Editorial Design sind inhaltlich getrennt voneinander abgebildet. In der Heftmitte ist ein kleiner Einschub über Pitchprojekte und den Arbeitsprozess.

Für die richtige Haptik sorgen zwei verschiedene Papiersorten, sowie ein unterformatiger Umschlag aus Registerkarton. Das Booklet wurde digital in einer Auflage von 50 Exemplaren gedruckt und wird an Partner, Auftraggeber und ausgewählte Agenturen versandt.

Format: 175 x 220mm / Schutzumschlag: 165 x 200mm
Umfang: 52 Seiten + Umschlag
Papier: Bona GD2 Chromo-/Duplexkarton / Hello Fat Matt 1.3 Natural / Extra Plus Matt

Herausgeber / Design
Pascal Fedorec

Typografie – Eine kurze Geschichte von Typen, die Sätze formen und damit Druck erzeugen Open-Space-Büros für Kreative Ohne Marketing geht nichts mehr Als Deutscher Französisch lernen Flexible Personaleinsatzplanung für moderne Unternehmen Den Horizont erweitern – Design-Ideen aus dem Ausland Wie der 3D-Drucker unser Leben verändert Die Visitenkarte ist tot, es lebe die Visitenkarte! Modedesign-Trends für das Frühjahr 2018 Touchpens für Smartphones und Tablet Optimale Designs für die wirksame Werbung Fahrräder und Co. – Unser Design Check für 2018 Edles Design – So sehen erfolgreiche Kundenumfragen aus Stylische Textilkabel – Einsatzmöglichkeiten und Ideen Trends für die Küche 2017 – mehr als nur kochen Klick mich – Die Kunst der Landingpage Schmuckdesign: Das zeitlose Handwerk Leuchten-Trends 2017: Vier Stilrichtungen beeinflussen die Lichtgestaltung Textilveredelung vom Profi: Wie Puncher die Stickerei-Branche prägen Neuer Trend in der Verpackungsindustrie: Individuelle Verpackungen lösen den Mainstream ab Die perfekte Einrichtung für den erfolgreichen Friseursalon Konzert-Marketing: Warum auch das Design eine wichtige Rolle spielt 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 61 62 63 64 65 66 67 68 69 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 60 60 61 62 63 64 65 66 67 68 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40