Unter dem Namen Olé Soiree werden außergewöhnliche Pop-Up-Dinner Abende an ungewöhnlichen Orten veranstaltet. Olé Soiree bietet seinen Gästen eine Plattform neue, interessante Leute aus der eigenen Stadt kennenzulernen und ermutigt sie kreativ zu sein und den Abend aktiv mitzugestalten.
Olé Soiree No. 01 fand im Heimathafen Wiesbaden statt. Die 24 Gäste erwartete ein saisonales 3-Gänge-Menü, mit ausgewählten Weinen aus der Region, ein Cocktailkurs, bei dem sie ihren Aperitif selbst mixen konnten und ein detailverliebtes Dekodesign. Nach dem Essen konnte man sich entweder im Photobooth-Raum fotografieren lassen, bei der Büchertauschbörse Neues entdecken oder Altes loswerden, das Schreibmaschinen-Gästebuch benutzen oder einfach direkt an seinem Platz kreativ sein und die bemalbare Tischdecke verschönern.
Im Vorfeld entstand eine Webseite, über die sich die Gäste für das Dinner anmelden konnten, mehrere Printprodukte für den Abend, wie z.B. Menükarte, Cocktailkarte, Giveaways, usw. und ein individuelles, Do-It-Yourself Dekodesign. Der Abend selbst wurde durch Fotos und einen Film dokumentiert.
Carmen Häßner
http://www.carmenhaessner.com
Bachelorarbeit vom Wintersemester 13/14 an der Hochschule RheinMain in Wiesbaden. Betreuung durch Prof. Gregor Krisztian, Prof. Jörg Waldschütz.
Einbruchschutz für Eigenheime: Die Grundlagen im Überblick
Moderne Heizsysteme: Welche Heizungsanlagen versprechen die größte Energieersparnis?
Die Top 5 Vorteile einer Social Media Werbeagentur buchen
Entdecke die neuesten Trends in Damenmode: Stilvoll und zeitlos
E-Mail-Outreach betreiben: Die besten Tipps, um effektiv Entscheider zu erreichen
Festplatte abgestürzt – das sind die 3 häufigsten Gründe!
Webdesign – was müssen Unternehmen beachten?
Welche Werbe- und Designtrends sind für 2024 zu erwarten?
Limitierte Editionen: Das Phänomen von exklusiven Sneaker-Veröffentlichungen
To-go-Verpackungen mit Persönlichkeit
Das richtige Produkt im Netz finden: Die Welt der SEO-Agenturen
Deutsches Design beim Bauen – das sind die wichtigsten Merkmale
Ein praktischer Leitfaden für Marketer, die KI nutzen wollen