Die beiden Gourmet Kosmopoliten Linvard Bo Lapp und Ephraim Fao bereisen mit Neugierde und Frohmut den gesamten Globus. Immer auf der Suche nach unbekannten Köstlichkeiten, die sie in ihren süßen Kreationen verarbeiten können.
Ihre delikate Expedition um die Erde wird durch das neue Packaging Konzept visuell beschrieben. Jede Tafel eine Station dieser Entdeckungsreise.
Ein Bekenntnis an höchste Qualität, die Liebe zum Detail und dem Ersuchen des Neuen.
Kunde
Bremer Feinkost
Agentur
Studio Chapeaux
Creative Direction
Stefan Mückner und Nils R. Zimmemann
Die Qual der Wahl – Erfolg im Internet – die Auswahl der Webagentur
Entdecke die neuesten Trends in Damenmode: Stilvoll und zeitlos
E-Mail-Outreach betreiben: Die besten Tipps, um effektiv Entscheider zu erreichen
Festplatte abgestürzt – das sind die 3 häufigsten Gründe!
Werbebotschaften – der Motor für den Verkauf
Welche Werbe- und Designtrends sind für 2024 zu erwarten?
Limitierte Editionen: Das Phänomen von exklusiven Sneaker-Veröffentlichungen
To-go-Verpackungen mit Persönlichkeit
Die Vorteile eines eigenen Website-Servers: Das sind sie
Veröffentlichung der eigenen Arbeit
Das richtige Produkt im Netz finden: Die Welt der SEO-Agenturen
Den Ort finden, an dem Kreativität am besten entsteht
Chaotisches Genie oder einfach schusselig? Fünf Tipps für den besseren Merker
Gestaltung des Glücks: Wie visuelles Design die Wahrnehmung von Gewinnchancen beeinflusst
Wie Design unser Leben beeinflusst
Warum mehrsprachiger Content unerlässlich für globale Marken ist
Designmöglichkeiten in Windows: So personalisierst du deinen Desktop