Erklärvideo für die Junior Marketing Professionals des Marketing-Club Bergisch Land e.V. Für die Junioren des Marketingclubs (Jumps) entstand dieses Erklärvideo welches die Vorteile und Möglichkeiten, die der Club jungen und marketingbegeisterte Menschen bietet, vermittelt. Der Club nutzt diese Video in seinen Social Media Profilen sowie auf regionalen und überregionalen Veranstaltungen. Da das Video als Baukasten konzipiert bietet es anderen Marketing-Clubs eine Anpassung an ihr Corporate Design.
Konzept & Text
Matthias Kohrsmeier
Illustration & Produktion
Bartosz Dronka
Sprecher
Timo Sämann
Die Bedeutung von Farbtheorie und Technologie bei der Wahl einer Webhosting-Plattform
Zwischen Haptik und Storytelling: Die Verpackung als multisensorisches Erlebnis
Die neuesten Fortschritte in der Hörtechnologie
Die Kunst hinter dem Design
Günstige Zimmer in Dresden – für Monteure und Handwerker
Die Evolution des Grafikdesigns: Von Analog zu Digital
Webdesign und Entwicklung neu gedacht: Strategien für digitale Erfolge
Interaktive Erlebnisse schaffen: Die Zukunft des UX-Designs
Die Zukunft der Arbeitsplatzgestaltung: Ergonomie und Effizienz vereint
Mehr Nachhaltigkeit im Alltag: Produktdesign, Verpackungen & Abkehr von der Wegwerfgesellschaft!
Innovative Fertigungstechnologien: Der Einfluss auf das moderne Design
Design: Bedeutung(en) eines Begriffs in der deutschen Wirtschaft
Der neue Minimalismus: Warum der Landhausstil wieder als Statement gilt
Tipps zur Inspiration für deine Grafikdesign-Projekte