Erklärvideo für die Junior Marketing Professionals des Marketing-Club Bergisch Land e.V. Für die Junioren des Marketingclubs (Jumps) entstand dieses Erklärvideo welches die Vorteile und Möglichkeiten, die der Club jungen und marketingbegeisterte Menschen bietet, vermittelt. Der Club nutzt diese Video in seinen Social Media Profilen sowie auf regionalen und überregionalen Veranstaltungen. Da das Video als Baukasten konzipiert bietet es anderen Marketing-Clubs eine Anpassung an ihr Corporate Design.
Konzept & Text
Matthias Kohrsmeier
Illustration & Produktion
Bartosz Dronka
Sprecher
Timo Sämann
Die Qual der Wahl – Erfolg im Internet – die Auswahl der Webagentur
E-Mail-Outreach betreiben: Die besten Tipps, um effektiv Entscheider zu erreichen
Festplatte abgestürzt – das sind die 3 häufigsten Gründe!
Werbebotschaften – der Motor für den Verkauf
Webdesign – was müssen Unternehmen beachten?
Welche Werbe- und Designtrends sind für 2024 zu erwarten?
To-go-Verpackungen mit Persönlichkeit
Veröffentlichung der eigenen Arbeit
Das richtige Produkt im Netz finden: Die Welt der SEO-Agenturen
Den Ort finden, an dem Kreativität am besten entsteht
Deutsches Design beim Bauen – das sind die wichtigsten Merkmale
Ein praktischer Leitfaden für Marketer, die KI nutzen wollen
Wie Design unser Leben beeinflusst
Warum mehrsprachiger Content unerlässlich für globale Marken ist
Goldschmieden – mehr als nur Handarbeit: Eine Leidenschaft, die begeistert