Wenn der Schnee leise rieselt und über die Dächer tanzt, beginnt der Moment, um innezuhalten und das vergangene Jahr Revue passieren zu lassen. Inspiriert von der schwedischen Weihnachtskultur entwickelte Franziska Cieslar das Projekt »God Jul« im Auftrag der creo-media GmbH.
Herausgekommen ist hierbei eine Box der besonderen Art, die dazu auffordert, die Weihnachtszeit einmal auf ganz andere Art zu genießen, den Kopf auszuschalten und dem Alltag – wenn auch nur kurz – zu entfliehen.
Der Fokus liegt auf drei Präsenten, die das Land Schweden mit all seinen Facetten wiederspiegeln und ein wunderbares »God Jul« bescheren soll. Das minimalistische Design überzeugt mit warmen Pastelltönen und steht wunderbar im Einklang mit den heimelig weihnachtlichen Grafiken. Die handgemachten Illustrationen unterstreichen den Charakter des Projektes.
Die Creo-Media versendete die »God Jul«-Box im Rahmen der alljährlichen Weihnachtsgeschenke-Aktion an Partner, Kunden sowie Lieferanten der Agentur.
Konzept und Gestaltung
Franziska Cieslar
Druck und Produktion
Creo Media
Fotografie
Niels Bruchman
Ein besonderer Dank gilt an dieser Stelle der Creo-Media
Werbebotschaften – der Motor für den Verkauf
Webdesign – was müssen Unternehmen beachten?
Limitierte Editionen: Das Phänomen von exklusiven Sneaker-Veröffentlichungen
To-go-Verpackungen mit Persönlichkeit
Die Vorteile eines eigenen Website-Servers: Das sind sie
Veröffentlichung der eigenen Arbeit
Das richtige Produkt im Netz finden: Die Welt der SEO-Agenturen
Gestaltung des Glücks: Wie visuelles Design die Wahrnehmung von Gewinnchancen beeinflusst
Warum mehrsprachiger Content unerlässlich für globale Marken ist
Backlinks – großer Nutzen für Unternehmen unterschiedlichster Branchen
Handwerk trifft auf High-Design: Die Exzellenz von Möbeln ‘Made in Germany’
Digitale Kunst: Fusion von Technologie und Kreativität
Der Mehrwert macht’s: Diese Inhalte gehören auf Unternehmenswebseiten