Nehmen Sie Platz. Das Restaurant 30 Stühle ist ein lebendiges und modernes Restaurant, in dem das Handwerk noch im Vordergrund steht. Es befindet sich im Stadtkern von Brühl in einer denkmalgeschützten Gründerzeit-Villa. In entspannter Atmosphäre das eine oder andere Gericht genießen und sich bei einem Glas Wein gut unterhalten – das ist es, was das Restaurant 30 Stühle seinen Gästen bieten möchte. Und bevor Sie überlegen: Nein, es gibt nicht nur 30 Stühle.

Ziel des Corporate Designs war es, für das von Riccardo Cogliano und Bastian Rhode entwickelte Gastrokonzept, ein visuelles Erscheinungsbild zu entwickeln, dass den Ansprüchen der gehobenen Gastronomie gerecht wird und zugleich eine gewisse Lockerheit und Leichtigkeit vermittelt. Bei der Entwicklung des Designs wurde besonders darauf geachtet, den handwerklichen Charakter des Kochens visuell zu unterstützen, sowie den Namen des Restaurants in den Mittelpunkt zu rücken.

Als visuelles und wiederkehrendes Element dient ein einfacher Holzstuhl, der je nach Kommunikationsmaßnahme unterschiedlich in Szene gesetzt wird. Zudem wurde eine Textmechanik für Headlines entwickelt. Um das visuelle Erscheinungsbild auch im Restaurant zu verankern, wurden zwei Stuhlinstallation entworfen und gefertigt.

Zum Auftragsgegenstand gehörten zudem die Konzeption, Entwicklung und Realisierung einer Website, eines Moduls für das E-Mail- und Newslettermarketing und eines Reservierungssystems. Zudem wurden die Geschäftsausstattung sowie diverse Flyer, Folder und Broschüren gestaltet.

Leistungen
Strategie und Beratung
Corporate Design
Corporate & Brand Communication
Corporate Language
Digitale Medien

Agentur
Blankschmidt

30 Stühle

30 Stühle

Nehmen Sie Platz. Das Restaurant 30 Stühle ist ein lebendiges und modernes Restaurant, in dem das Handwerk noch im Vordergrund steht. Es befindet sich im Stadtkern von Brühl in einer denkmalgeschützten Gründerzeit-Villa. In entspannter Atmosphäre das eine oder andere Gericht genießen und sich bei einem Glas Wein gut unterhalten – das ist es, was das Restaurant 30 Stühle seinen Gästen bieten möchte. Und bevor Sie überlegen: Nein, es gibt nicht nur 30 Stühle.

Ziel des Corporate Designs war es, für das von Riccardo Cogliano und Bastian Rhode entwickelte Gastrokonzept, ein visuelles Erscheinungsbild zu entwickeln, dass den Ansprüchen der gehobenen Gastronomie gerecht wird und zugleich eine gewisse Lockerheit und Leichtigkeit vermittelt. Bei der Entwicklung des Designs wurde besonders darauf geachtet, den handwerklichen Charakter des Kochens visuell zu unterstützen, sowie den Namen des Restaurants in den Mittelpunkt zu rücken.

Als visuelles und wiederkehrendes Element dient ein einfacher Holzstuhl, der je nach Kommunikationsmaßnahme unterschiedlich in Szene gesetzt wird. Zudem wurde eine Textmechanik für Headlines entwickelt. Um das visuelle Erscheinungsbild auch im Restaurant zu verankern, wurden zwei Stuhlinstallation entworfen und gefertigt.

Zum Auftragsgegenstand gehörten zudem die Konzeption, Entwicklung und Realisierung einer Website, eines Moduls für das E-Mail- und Newslettermarketing und eines Reservierungssystems. Zudem wurden die Geschäftsausstattung sowie diverse Flyer, Folder und Broschüren gestaltet.

Leistungen
Strategie und Beratung
Corporate Design
Corporate & Brand Communication
Corporate Language
Digitale Medien

Agentur
Blankschmidt

30 Stühle
30 Stühle
30 Stühle
30 Stühle
30 Stühle
30 Stühle
30 Stühle
Edit