Projekt

Mittelmaß

mittelmass09Weder das traditionellste noch das einzig Wahre. Nicht das Grünste, nicht das Goldenste. Kein König und bestimmt auch nicht die Perle der Natur. Mittelmaß braucht keine Superlativen. Es ist ein Bier wie jedes andere. Wasser, Malz und Hopfen. Mehr nicht.

Beeinflusst Werbung den Charakter eines Bieres? Wohl kaum. Aber sie beeinflusst die eigene Vorstellung. Sollte Bier jedoch nicht anhand seiner Beschreibung, sondern anhand seines Geschmacks lieb gewonnen werden? Um genau diesen nicht zu manipulieren, definiert sich Mittelmaß mit Understatements und lässt Raum für einen eigenen, individuellen Eindruck.

Fabian Fohrer
http://www.fabianfohrer.com

7 Ideen für ein gemütliches Wohnzimmer Die perfekte Webseite — Die Kraft liegt im Design Agentur Dreikon zum dritten Mal in Folge prämiert Langweilige Werbegeschenke waren gestern Design-Highlights für zu Hause Karten online bestellen — Mein Erfahrungsbericht Typografie – Eine kurze Geschichte von Typen, die Sätze formen und damit Druck erzeugen Ohne Marketing geht nichts mehr Kunst aus Stahl – Möglichkeiten einer Szene Lesen für die finanzielle Weiterbildung Den Horizont erweitern – Design-Ideen aus dem Ausland Marketing: Klassische Print-Werbung oder Online-Werbung? Mit außergewöhnlichem Design Aufmerksamkeit erzielen – Unsere Top Designs für 2018 Fahrräder und Co. – Unser Design Check für 2018 Das neue iPhone 8 bzw. X – der Start der neuen iPhone-Generation Woran man einen guten Tresor erkennt Mit Designhüllen Geld verdienen Print- vs. Onlinewerbung Leuchten-Trends 2017: Vier Stilrichtungen beeinflussen die Lichtgestaltung Schöner Wohnen mit Holz: Warmes Ambiente trifft volkstümliche Handwerkskunst 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 61 62 63 64 65 66 67 68 69 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 60 60 61 62 63 64 65 66 67 68 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40