Seit 1974 ist das Firenze ein traditionelles italienisches Restaurant in der Nähe von Frankfurt. Neben einem Refresh des bereits existierenden Logos, sollte ein völlig neues Gestaltungskonzept entwickelt werden. Es entstanden Menü- und Weinkarten, Gutscheine, Flyer, Visitenkarten und Briefpapier. Der Fokus wurde dabei auf die frischen Produkte gelegt, für die das Restaurant bekannt ist. Außerdem wurden die klassischen italienischen Farben auf moderne Weise neu interpretiert.
Sarah Le Donne
http://www.sarahledonne.com
Nachhaltigkeit trifft auf Funktionalität: Die Bedeutung innovativer Verpackungslösungen für modernes Design
Design: Bedeutung(en) eines Begriffs in der deutschen Wirtschaft
Kreative Werbetechnik-Ideen: Wie Sie Ihre Marke Innovativ in Szene Setzen
Der neue Minimalismus: Warum der Landhausstil wieder als Statement gilt
Nachhaltiges Design: Was steckt hinter der umweltbewussten Produktgestaltung?
Anbau von Cannabis Samen – die Einsatzzwecke sind vielseitig
Design und Kundenerlebnis: Wie Fluggesellschaften mit kreativem Branding Vertrauen aufbauen
5 nützliche Tipps für die Wohnungsrenovierung