Vernetzung und intelligente Gebäudetechnik wird immer bedeutungsvoller. Dabei liegt das Hauptaugenmerk auf der zentralen Steuerung von beispielsweise der gesamten Elektronik, der Heizungs-, Klima- und Luftungsanlage, sowie jeglicher erdenklicher Multimedia-Systeme. Generation Media macht diese Systeme für den einzelnen greifbar und zeigt die Vorzüge einer intelligenten Gebäudesteuerung in ihrem Showroom.
In diesem Zusammenhang überarbeitet Fyff das Corporate Design des Unternehmens. Eine neue Farbgebung, harmonische Typografieauswahl und eine bestens abgestimmte Papierauswahl für die Geschäftsausstattung versinnbildlichen, dass zukunftsweisende Technik auch noch gut aussieht.
Ein responsive Webdesign runden das Gesamterscheinungsbild ab. Zudem zeigt sich Fyff für die Ausstattung und Planung des Showrooms verantwortlich und übersetzt das neue Design auch in die neuen Räumlichkeiten von Generation Media.
Client
Generation Media
Art Direction
Fyff
Grafik Design & Screen Design
Dreizehn & Fünf
Darum sollte eine Firma Giveaways nutzen:
Rolex Uhren: Darum sind sie nach wie vor angesagt
Was tut sich im Online-Marketing 2024?
Mit einer cleveren SEO die Sichtbarkeit im Netz erhöhen
Einbruchschutz für Eigenheime: Die Grundlagen im Überblick
Moderne Heizsysteme: Welche Heizungsanlagen versprechen die größte Energieersparnis?
Die Top 5 Vorteile einer Social Media Werbeagentur buchen
Die Qual der Wahl – Erfolg im Internet – die Auswahl der Webagentur
Entdecke die neuesten Trends in Damenmode: Stilvoll und zeitlos
E-Mail-Outreach betreiben: Die besten Tipps, um effektiv Entscheider zu erreichen
Festplatte abgestürzt – das sind die 3 häufigsten Gründe!
Werbebotschaften – der Motor für den Verkauf
Welche Werbe- und Designtrends sind für 2024 zu erwarten?
Limitierte Editionen: Das Phänomen von exklusiven Sneaker-Veröffentlichungen
To-go-Verpackungen mit Persönlichkeit
Veröffentlichung der eigenen Arbeit
Das richtige Produkt im Netz finden: Die Welt der SEO-Agenturen
Chaotisches Genie oder einfach schusselig? Fünf Tipps für den besseren Merker
Die Macht der Farben: Farbpsychologie im Webdesign