Hundert Seiten Kunst für zehn Euro: Das ist das Konzept einer neuen Buchreihe der Münchner Brand Designer Lars Harmsen, Florian Brugger, Johannes König und Michael Schmidt (Melville Brand Design).

100for10 ist eine kuratierte Buchedition. Internationale Künstler gestalten ein 100-seitiges Buch und präsentieren Arbeiten aus den Bereichen Kunst, Illustration, Grafik, Fotografie und Mode. Die Bücher werden für zehn Euro verkauft. Ein Viertel des Erlöses geht direkt an die Künstlerinnen und Künstler.

Die ersten zwanzig Bücher werden präsentiert bei der Vernissage am Donnerstag, 18. Juni 2015 
18 Uhr in der “Registratur” in der Müllerstraße 42, München.

Format: 13,97 x 21,59 cm
Druck: Schwarz/Weiss
Umfang: 106 Seiten
Verlag: Melville Brand Design
Bindung: Softcover, PUR-Klebebindung
Preis: 10 Euro

100for10

100for10

Hundert Seiten Kunst für zehn Euro: Das ist das Konzept einer neuen Buchreihe der Münchner Brand Designer Lars Harmsen, Florian Brugger, Johannes König und Michael Schmidt (Melville Brand Design).

100for10 ist eine kuratierte Buchedition. Internationale Künstler gestalten ein 100-seitiges Buch und präsentieren Arbeiten aus den Bereichen Kunst, Illustration, Grafik, Fotografie und Mode. Die Bücher werden für zehn Euro verkauft. Ein Viertel des Erlöses geht direkt an die Künstlerinnen und Künstler.

Die ersten zwanzig Bücher werden präsentiert bei der Vernissage am Donnerstag, 18. Juni 2015 
18 Uhr in der “Registratur” in der Müllerstraße 42, München.

Format: 13,97 x 21,59 cm
Druck: Schwarz/Weiss
Umfang: 106 Seiten
Verlag: Melville Brand Design
Bindung: Softcover, PUR-Klebebindung
Preis: 10 Euro

100for10
100for10
100for10
100for10
Edit