Hundert Seiten Kunst für zehn Euro: Das ist das Konzept einer neuen Buchreihe der Münchner Brand Designer Lars Harmsen, Florian Brugger, Johannes König und Michael Schmidt (Melville Brand Design).
100for10 ist eine kuratierte Buchedition. Internationale Künstler gestalten ein 100-seitiges Buch und präsentieren Arbeiten aus den Bereichen Kunst, Illustration, Grafik, Fotografie und Mode. Die Bücher werden für zehn Euro verkauft. Ein Viertel des Erlöses geht direkt an die Künstlerinnen und Künstler.
Die ersten zwanzig Bücher werden präsentiert bei der Vernissage am Donnerstag, 18. Juni 2015 18 Uhr in der “Registratur” in der Müllerstraße 42, München.
Format: 13,97 x 21,59 cm
Druck: Schwarz/Weiss
Umfang: 106 Seiten
Verlag: Melville Brand Design
Bindung: Softcover, PUR-Klebebindung
Preis: 10 Euro
Innovative Fertigungstechnologien: Der Einfluss auf das moderne Design
Nachhaltigkeit trifft auf Funktionalität: Die Bedeutung innovativer Verpackungslösungen für modernes Design
Design: Bedeutung(en) eines Begriffs in der deutschen Wirtschaft
Kreative Werbetechnik-Ideen: Wie Sie Ihre Marke Innovativ in Szene Setzen
Anbau von Cannabis Samen – die Einsatzzwecke sind vielseitig
Design und Kundenerlebnis: Wie Fluggesellschaften mit kreativem Branding Vertrauen aufbauen
5 nützliche Tipps für die Wohnungsrenovierung
Innovative Verpackungslösungen: Nachhaltigkeit trifft Design
Die Kunst der Rahmung: Wie Bilderrahmen das Design beeinflussen
Personalisierte Werbegeschenke für eine starke Kundenbindung?
Funktionales Design: Die Rolle von Verpackungstischen in modernen Unternehmen
Lichtdesign in der Architektur: Eine harmonische Verbindung für fesselnde Räume
Alles, was man beim Wechsel der Mobilfunknummer tun muss
Designtrends beim Hausbau in Deutschland
Innovative Baustoffe: Wie moderne Materialien die Architektur der Zukunft beeinflussen
Warum Designer soziale Medien nutzen sollten
Warum jedes Unternehmen ein Erklärvideo braucht!?