Sherpa fokussiert sich auf die Entwicklung, Optimierung und Pflege von Marken in den Bereichen Corporate Design und Publishing sowie Digital Branding. Dabei ist die Arbeitsweise der Sherpa in unserer Philosophie fest verankert. Sie ist der Grundstein, um ein einzigartiges Markenerlebnis zu kreieren – die Brand Experience.
Die Sherpa, ein Volk des Himalaya, helfen Bergsteigern den Gipfel zu erklimmen. Ohne sie wäre der steinige und lange Aufstieg kaum zu bewältigen. Sie sind Experten auf ihrem Gebiet, planen die Route und nehmen während des Aufstiegs einen Großteil der Last ab. Sie arbeiten im Hintergrund, jedoch stets im engen Verhältnis zum Auftraggeber. Etappenweise begleiten sie diese bis zum Gipfel. Der Weg dorthin ähnelt nie dem Vorigen. Jeder Aufstieg unterliegt eigenen Bedingungen, doch das Ziel bleibt stets das Gleiche – der Aufstieg ihrer Auftraggeber.
Die Bedeutung von Farbtheorie und Technologie bei der Wahl einer Webhosting-Plattform
Zwischen Haptik und Storytelling: Die Verpackung als multisensorisches Erlebnis
Jenseits der großen Namen: Die Kunstszene der Zukunft entdecken
Die Evolution des Grafikdesigns: Von Analog zu Digital
Blockieren EMAs den Kursanstieg von Dogecoin?
Webdesign und Entwicklung neu gedacht: Strategien für digitale Erfolge
Grafikdesign für internationale Kampagnen: Wie man Layouts für verschiedene Sprachen optimiert
Interaktive Erlebnisse schaffen: Die Zukunft des UX-Designs
Designs zum Leben erwecken: Die Kunst der Lasergravur Einleitung
Design-Trends 2025: Was erwartet kreative Köpfe in Deutschland?
Design: Bedeutung(en) eines Begriffs in der deutschen Wirtschaft