Im Rahmen meiner Bachelor-Arbeit beschäftigte ich mich mit der Identität des Gestalters. Zum einen mit den persönlichen und charakterlichen Voraussetzungen, die ein junger Absolvent für den Berufseinstieg mitbringen sollte und zum anderen mit dem visuellen Erscheinungsbild als Dienstleister. Dafür erstellte ich für meine Tätigkeit als Medien- und Grafikdesigner ein Portfolio und Self-promotion Package, das mich und meine Arbeiten offline präsentiert und aus einem Portfolio-Heft, Visitenkarten, Briefpapier, Sticker und einer Werbepostkarte besteht.
Jendrik Dražetić
http://www.drazetic.de
Darum sollte eine Firma Giveaways nutzen:
Rolex Uhren: Darum sind sie nach wie vor angesagt
Was tut sich im Online-Marketing 2024?
Einbruchschutz für Eigenheime: Die Grundlagen im Überblick
Moderne Heizsysteme: Welche Heizungsanlagen versprechen die größte Energieersparnis?
Die Top 5 Vorteile einer Social Media Werbeagentur buchen
Die Qual der Wahl – Erfolg im Internet – die Auswahl der Webagentur
E-Mail-Outreach betreiben: Die besten Tipps, um effektiv Entscheider zu erreichen
Festplatte abgestürzt – das sind die 3 häufigsten Gründe!
Werbebotschaften – der Motor für den Verkauf
Webdesign – was müssen Unternehmen beachten?
Welche Werbe- und Designtrends sind für 2024 zu erwarten?
To-go-Verpackungen mit Persönlichkeit
Veröffentlichung der eigenen Arbeit
Das richtige Produkt im Netz finden: Die Welt der SEO-Agenturen
Den Ort finden, an dem Kreativität am besten entsteht
Deutsches Design beim Bauen – das sind die wichtigsten Merkmale
Gestaltung des Glücks: Wie visuelles Design die Wahrnehmung von Gewinnchancen beeinflusst
Backlinks – großer Nutzen für Unternehmen unterschiedlichster Branchen
Die Macht der Farben: Farbpsychologie im Webdesign