Die KTG Agrar SE bewirtschaftet über 40.000 Hektar Ackerland, verarbeitet die dort angebauten Rohstoffe in eigenen Fabriken zu hochwertigen Produkten weiter und vermarktet diese unter eigenen Marken im Einzelhandel. Somit ist die KTG einer der wenigen Produzenten, die ihre Produkte direkt »Vom Feld auf den Teller« bringen können. Dieser Leitsatz findet sich nicht nur in der Unternehmensphilosophie, sondern auch im diesjährigen Geschäftsbericht wieder.
Als Paket gelangt der Geschäftsbericht frei kombinierbar mit verschiedenen Beilegern vom Feld in Oranienburg direkt auf den Tisch der Aktionäre. Hier wird der Gedanke »Vom Feld auf den Teller« erlebbar. Ein für den Geschäftsbericht speziell entwickeltes Papier mit eingearbeiteten Pflanzensamen ermöglicht den eigenen Anbau von Früchten und macht das Wachstum der KTG sichtbar.
Kreative Arbeitsumgebungen: Wie Büros das Design beeinflussen
SEO und UX/UI: Wie wichtig ist Design wirklich?
Die Rolle von Licht in der modernen Architektur
Licht, Linie, Leichtigkeit: Wie man Räume schafft, die eleganten Luxus nicht nur zeigen, sondern spürbar machen
Von der Idee zur Wirkung: Kreative Werbemittel als Erfolgsfaktor für Unternehmen
Geheimwaffe Geruch: Wie Düfte unser Denken beeinflussen
Der Jobwechsel und seine Tücken – so vermeiden Sie sie
Die Bedeutung von Farbtheorie und Technologie bei der Wahl einer Webhosting-Plattform
Zwischen Haptik und Storytelling: Die Verpackung als multisensorisches Erlebnis
Die neuesten Fortschritte in der Hörtechnologie
Jenseits der großen Namen: Die Kunstszene der Zukunft entdecken
Die Kunst hinter dem Design
Die Evolution des Grafikdesigns: Von Analog zu Digital
Vorteile eines möblierten Apartments – Flexibel, stylishes Design und stressfrei
Nachhaltigkeit trifft auf Funktionalität: Die Bedeutung innovativer Verpackungslösungen für modernes Design
Finanzielle Freiräume für Kreative: Flexibilität für größere Projekte schaffen