Die KTG Agrar SE bewirtschaftet über 40.000 Hektar Ackerland, verarbeitet die dort angebauten Rohstoffe in eigenen Fabriken zu hochwertigen Produkten weiter und vermarktet diese unter eigenen Marken im Einzelhandel. Somit ist die KTG einer der wenigen Produzenten, die ihre Produkte direkt »Vom Feld auf den Teller« bringen können. Dieser Leitsatz findet sich nicht nur in der Unternehmensphilosophie, sondern auch im diesjährigen Geschäftsbericht wieder.
Als Paket gelangt der Geschäftsbericht frei kombinierbar mit verschiedenen Beilegern vom Feld in Oranienburg direkt auf den Tisch der Aktionäre. Hier wird der Gedanke »Vom Feld auf den Teller« erlebbar. Ein für den Geschäftsbericht speziell entwickeltes Papier mit eingearbeiteten Pflanzensamen ermöglicht den eigenen Anbau von Früchten und macht das Wachstum der KTG sichtbar.
Darum sollte eine Firma Giveaways nutzen:
Rolex Uhren: Darum sind sie nach wie vor angesagt
Was tut sich im Online-Marketing 2024?
Mit einer cleveren SEO die Sichtbarkeit im Netz erhöhen
Moderne Heizsysteme: Welche Heizungsanlagen versprechen die größte Energieersparnis?
Die Top 5 Vorteile einer Social Media Werbeagentur buchen
Entdecke die neuesten Trends in Damenmode: Stilvoll und zeitlos
Werbebotschaften – der Motor für den Verkauf
Welche Werbe- und Designtrends sind für 2024 zu erwarten?
To-go-Verpackungen mit Persönlichkeit
Veröffentlichung der eigenen Arbeit
Das richtige Produkt im Netz finden: Die Welt der SEO-Agenturen
Windows für Mac-Liebhaber: Die besten Tipps im Umgang
Chaotisches Genie oder einfach schusselig? Fünf Tipps für den besseren Merker
Gestaltung des Glücks: Wie visuelles Design die Wahrnehmung von Gewinnchancen beeinflusst
Wie Design unser Leben beeinflusst
Instrumentenbau: Design trifft Handwerkskunst