Die KTG Agrar SE bewirtschaftet über 40.000 Hektar Ackerland, verarbeitet die dort angebauten Rohstoffe in eigenen Fabriken zu hochwertigen Produkten weiter und vermarktet diese unter eigenen Marken im Einzelhandel. Somit ist die KTG einer der wenigen Produzenten, die ihre Produkte direkt »Vom Feld auf den Teller« bringen können. Dieser Leitsatz findet sich nicht nur in der Unternehmensphilosophie, sondern auch im diesjährigen Geschäftsbericht wieder.
Als Paket gelangt der Geschäftsbericht frei kombinierbar mit verschiedenen Beilegern vom Feld in Oranienburg direkt auf den Tisch der Aktionäre. Hier wird der Gedanke »Vom Feld auf den Teller« erlebbar. Ein für den Geschäftsbericht speziell entwickeltes Papier mit eingearbeiteten Pflanzensamen ermöglicht den eigenen Anbau von Früchten und macht das Wachstum der KTG sichtbar.
Der neue Minimalismus: Warum der Landhausstil wieder als Statement gilt
Nachhaltiges Design: Was steckt hinter der umweltbewussten Produktgestaltung?
Anbau von Cannabis Samen – die Einsatzzwecke sind vielseitig
Design und Kundenerlebnis: Wie Fluggesellschaften mit kreativem Branding Vertrauen aufbauen
5 nützliche Tipps für die Wohnungsrenovierung
Licht als Gestaltungselement von Räumen
Die Kunst der Rahmung: Wie Bilderrahmen das Design beeinflussen
Tipps zur Inspiration für deine Grafikdesign-Projekte
Alles, was man beim Wechsel der Mobilfunknummer tun muss
Farbliche Neugestaltung des Badezimmers
Aufregendes Design: Esszimmermöbel aus verschiedenen Materialien
Warum ist Körperpflege so wichtig
Seife gegen Pickel
Grafikdesign — das Zusammenspiel von Kunst und Digitalisierung
Rolex Uhren: Darum sind sie nach wie vor angesagt