Das Motto des dritten Project K – The Korean Film Festival war „Play“. Demnach wurden koreanische traditionelle Spiele neu ins Programm aufgenommen. Die Besucher konnten Spiele wie Gonggi, Tuho, Ddakji, Jegichagi und Yutnori kennen lernen. Die fünf Spiele haben eine Gemeinsamkeit – alle Spielgegenstände fliegen in der Luft, indem man sie wirft, kickt oder flippt.
Deshalb findet sich das Motiv des Fliegens und der Bewegung in der ganzen Kampagne wieder. Auch die Typografie ist in Bewegung und leitet ihre Form von Filmrollen ab.
Links
Trailer
Konzept & Design
Il-Ho Jung
Fotos
Kay Wiegand
Die Qual der Wahl – Erfolg im Internet – die Auswahl der Webagentur
Entdecke die neuesten Trends in Damenmode: Stilvoll und zeitlos
E-Mail-Outreach betreiben: Die besten Tipps, um effektiv Entscheider zu erreichen
Webdesign – was müssen Unternehmen beachten?
Limitierte Editionen: Das Phänomen von exklusiven Sneaker-Veröffentlichungen
Den Ort finden, an dem Kreativität am besten entsteht
Vielfalt der Druckverfahren im Etikettendruck
Die besten Online-Tools zum Gestalten von Kalendern
Nachhaltige vegane Etiketten drucken lassen – ist das möglich?