Als ältestes Druckhaus Münchens steht Gotteswinter und Aumaier seit 1862 in der Tradition, hochwertige Druckprodukte zu realisieren. Mit zahlreichen Auszeichnungen in den Bereichen Produktion und Design überzeugt die Druckerei bis heute mit ihrem beständigen Streben nach Innovation und Qualität. Wie auch 2014, wurde MHDK 2015 mit der Gestaltung des jährlich erscheinenden Kundenmagazins “Gotteswerk” beauftragt. Ziel war es, an die vorhergehende Ausgabe 4.2014 anzuknüpfen (Nominierung Fedrigoni Top Award, Red Dot Award) und die serielle Weiterführung in einem eigenständigen Look zu präsentieren. Konzeptionell wurde der erste Akt aus dem Vorgänger-Magazin “Dialog und Austausch“ aufgegriffen und in die Phasen eines ersten Kennenlernens bzw. eines “first touch Flirts” übertragen. Wichtig war uns dabei die direkte Kommunikation mit dem Leser, welche durch die konkrete Ansprache anhand eines dafür entwickelten Headline-Konzeptes gelingt: You look great – Nice to see you – You smell fantastic – Surprise me if you can – My heart goes BOOM – Clap your hands say yeah
Milch und Honig
http://www.milchundhonig-dk.de
Blockieren EMAs den Kursanstieg von Dogecoin?
Grafikdesign für internationale Kampagnen: Wie man Layouts für verschiedene Sprachen optimiert
Die Zukunft der Arbeitsplatzgestaltung: Ergonomie und Effizienz vereint
Designs zum Leben erwecken: Die Kunst der Lasergravur Einleitung
Mehr Nachhaltigkeit im Alltag: Produktdesign, Verpackungen & Abkehr von der Wegwerfgesellschaft!
Moderne Designprinzipien: Die Grundlagen für eine gelungene Gestaltung
Vorteile eines möblierten Apartments – Flexibel, stylishes Design und stressfrei
Innovative Fertigungstechnologien: Der Einfluss auf das moderne Design
Nachhaltigkeit trifft auf Funktionalität: Die Bedeutung innovativer Verpackungslösungen für modernes Design
Design: Bedeutung(en) eines Begriffs in der deutschen Wirtschaft
Kreative Werbetechnik-Ideen: Wie Sie Ihre Marke Innovativ in Szene Setzen
Der neue Minimalismus: Warum der Landhausstil wieder als Statement gilt
Anbau von Cannabis Samen – die Einsatzzwecke sind vielseitig
Design und Kundenerlebnis: Wie Fluggesellschaften mit kreativem Branding Vertrauen aufbauen
Licht als Gestaltungselement von Räumen