Als ältestes Druckhaus Münchens steht Gotteswinter und Aumaier seit 1862 in der Tradition, hochwertige Druckprodukte zu realisieren. Mit zahlreichen Auszeichnungen in den Bereichen Produktion und Design überzeugt die Druckerei bis heute mit ihrem beständigen Streben nach Innovation und Qualität. Wie auch 2014, wurde MHDK 2015 mit der Gestaltung des jährlich erscheinenden Kundenmagazins “Gotteswerk” beauftragt. Ziel war es, an die vorhergehende Ausgabe 4.2014 anzuknüpfen (Nominierung Fedrigoni Top Award, Red Dot Award) und die serielle Weiterführung in einem eigenständigen Look zu präsentieren. Konzeptionell wurde der erste Akt aus dem Vorgänger-Magazin “Dialog und Austausch“ aufgegriffen und in die Phasen eines ersten Kennenlernens bzw. eines “first touch Flirts” übertragen. Wichtig war uns dabei die direkte Kommunikation mit dem Leser, welche durch die konkrete Ansprache anhand eines dafür entwickelten Headline-Konzeptes gelingt: You look great – Nice to see you – You smell fantastic – Surprise me if you can – My heart goes BOOM – Clap your hands say yeah
Milch und Honig
http://www.milchundhonig-dk.de
Die Top 5 Vorteile einer Social Media Werbeagentur buchen
Die Qual der Wahl – Erfolg im Internet – die Auswahl der Webagentur
Entdecke die neuesten Trends in Damenmode: Stilvoll und zeitlos
E-Mail-Outreach betreiben: Die besten Tipps, um effektiv Entscheider zu erreichen
Festplatte abgestürzt – das sind die 3 häufigsten Gründe!
Werbebotschaften – der Motor für den Verkauf
Webdesign – was müssen Unternehmen beachten?
To-go-Verpackungen mit Persönlichkeit
Die Vorteile eines eigenen Website-Servers: Das sind sie
Das richtige Produkt im Netz finden: Die Welt der SEO-Agenturen
Windows für Mac-Liebhaber: Die besten Tipps im Umgang
Ein praktischer Leitfaden für Marketer, die KI nutzen wollen
Wie Design unser Leben beeinflusst
Backlinks – großer Nutzen für Unternehmen unterschiedlichster Branchen
Die besten Online-Tools zum Gestalten von Kalendern
Instrumentenbau: Design trifft Handwerkskunst