Für das Schlossgut Lüll wurde ein Logo gestaltet, das nicht nur eine Weinflasche, sondern auch den Schriftzug Lüll darstellt. Zusätzlich entstand das Wein-Etikett das sich aus dem Logo bildet. Somit wird das Logo zur Flasche und auch die Flasche zum Logo. Das weitere Erscheinungsbild basiert auf den markanten fünf Streifen des Lüll-Schriftzugs und eröffnet eine Designwelt.
Designer
Stanislaw Lewicki
Jonas Weber
Die Qual der Wahl – Erfolg im Internet – die Auswahl der Webagentur
Entdecke die neuesten Trends in Damenmode: Stilvoll und zeitlos
E-Mail-Outreach betreiben: Die besten Tipps, um effektiv Entscheider zu erreichen
Festplatte abgestürzt – das sind die 3 häufigsten Gründe!
Werbebotschaften – der Motor für den Verkauf
Webdesign – was müssen Unternehmen beachten?
Welche Werbe- und Designtrends sind für 2024 zu erwarten?
Die Vorteile eines eigenen Website-Servers: Das sind sie
Veröffentlichung der eigenen Arbeit
Das richtige Produkt im Netz finden: Die Welt der SEO-Agenturen
Den Ort finden, an dem Kreativität am besten entsteht
Der Mehrwert macht’s: Diese Inhalte gehören auf Unternehmenswebseiten
Die Macht der Farben: Farbpsychologie im Webdesign
Design und Cybersicherheit: Die Symbiose von Form und Funktion