Kosmetische Produkte für den Premiumbereich zu produzieren stellt bereits einen hohen Anspruch an Produktqualität sowie Verpackung dar. Was ist, wenn ein Produkt entwickelt wird, welches darüber positioniert werden soll? Ein deutscher Kosmetikhersteller hat genau dieses Super-Produkt entwickelt und ist seitdem im Diamantenfieber. Bei einer Kosmetik, die Ihre Wirkung mit echtem Diamantenstaub erzielt, liegt die Nutzung des Themas Diamanten als Keyvisual nah. So finden sich Diamantenstrukturen auf der ganzen Verpackung wieder. Es ist ein individuelles Muster entstanden, welches sich durch seine zurückhaltende aber sehr facettenreiche Farbgebung an der Farbwelt von Diamanten orientiert. Das strukturierte Fedrigoni Papier der Kartonagenveredelung unterstützt diese Wirkung zusätzlich durch die hohe Lichtsensibilität, die die Oberflächenwirkung je nach Lichteinfall verändert. Markenbezeichnung und Logo sind dezent mit einer Silberprägung aufgebracht. Das Produkt wird so auf jeder Station seiner Nutzung hervorragend präsentiert: Am POS, als Geschenk oder bei der Nutzung auf dem Schminktisch. Das ist wichtig, denn alle wissen: „Diamonds are a girl’s best friend.“

Agentur
Lambrecht

Designer
Theresa Lambrecht

Produktfotograf
Antonios Mitsopoulos

Diamonds Are Forever

Diamonds Are Forever

Kosmetische Produkte für den Premiumbereich zu produzieren stellt bereits einen hohen Anspruch an Produktqualität sowie Verpackung dar. Was ist, wenn ein Produkt entwickelt wird, welches darüber positioniert werden soll? Ein deutscher Kosmetikhersteller hat genau dieses Super-Produkt entwickelt und ist seitdem im Diamantenfieber. Bei einer Kosmetik, die Ihre Wirkung mit echtem Diamantenstaub erzielt, liegt die Nutzung des Themas Diamanten als Keyvisual nah. So finden sich Diamantenstrukturen auf der ganzen Verpackung wieder. Es ist ein individuelles Muster entstanden, welches sich durch seine zurückhaltende aber sehr facettenreiche Farbgebung an der Farbwelt von Diamanten orientiert. Das strukturierte Fedrigoni Papier der Kartonagenveredelung unterstützt diese Wirkung zusätzlich durch die hohe Lichtsensibilität, die die Oberflächenwirkung je nach Lichteinfall verändert. Markenbezeichnung und Logo sind dezent mit einer Silberprägung aufgebracht. Das Produkt wird so auf jeder Station seiner Nutzung hervorragend präsentiert: Am POS, als Geschenk oder bei der Nutzung auf dem Schminktisch. Das ist wichtig, denn alle wissen: „Diamonds are a girl’s best friend.“

Agentur
Lambrecht

Designer
Theresa Lambrecht

Produktfotograf
Antonios Mitsopoulos

Diamonds Are Forever
Diamonds Are Forever
Diamonds Are Forever
Diamonds Are Forever
Diamonds Are Forever
Diamonds Are Forever
Diamonds Are Forever
Diamonds Are Forever
Edit