Leni’s Bars, Bites und Granola sind zu 100% handgemachte Müslisnacks aus natürlichen Zutaten.
Bei Leni’s dreht sich alles um das Gefühl der Freude. Freude, die von der Produktion bis zum Genuss der Müslisnacks reicht. Sie macht Leni’s anfassbar, persönlich und verbindet die Marke emotional mit ihren Kunden. Das Logo bringt all das mithilfe eines verspielten Eingriffs in das ansonsten klare Schriftbild auf den Punkt. Es spiegelt den freundlichen Charakter der kleinen Manufaktur wider und wird im wahrsten Sinne des Wortes zum Gesicht der Marke.
Das Packaging-Konzept basiert auf klaren Farb- und Form-Codes. Abgeleitet aus den Kernelementen des Logos wurden grafische Muster zur Kennzeichnung der drei Produktgruppen entwickelt. In Kombination mit einem Farbcode für jede Geschmackssorte entsteht daraus ein einzigartiges und endlos erweiterbares Produkt-Branding-System mit positivem Charakter und klarer Wiedererkennbarkeit.
Agentur
Make Studio
Webdesign – was müssen Unternehmen beachten?
Welche Werbe- und Designtrends sind für 2024 zu erwarten?
Limitierte Editionen: Das Phänomen von exklusiven Sneaker-Veröffentlichungen
To-go-Verpackungen mit Persönlichkeit
Die Vorteile eines eigenen Website-Servers: Das sind sie
Veröffentlichung der eigenen Arbeit
Windows für Mac-Liebhaber: Die besten Tipps im Umgang
Ein praktischer Leitfaden für Marketer, die KI nutzen wollen
Gestaltung des Glücks: Wie visuelles Design die Wahrnehmung von Gewinnchancen beeinflusst
Warum mehrsprachiger Content unerlässlich für globale Marken ist
Backlinks – großer Nutzen für Unternehmen unterschiedlichster Branchen
Nachhaltige vegane Etiketten drucken lassen – ist das möglich?
Goldschmieden – mehr als nur Handarbeit: Eine Leidenschaft, die begeistert