Das World Partner Forum 2016 entführte uns in das Reich der Mitte: China. In diesem Jahr wurden drei Städte angesteuert: die Reise führte nach Peking, Xi’an und Shanghai. Eine großartige Herausforderung für das Corporate Design des Events, dem wir das Motto »a journey through time« gaben. Das Key Visual gestalteten wir entsprechend modular – einmal als Dach-Visual und einmal so, dass es für jeden Standort alleine stehen kann. Die Gäste von Daimler Financial Services wurden mit einem komplett aus Papier geschnittenen Diorama eingeladen, mit personalisierten Chopsticks auf die kulinarischen Finessen vorbereitet und mit unserem mittlerweile zur Tradition gewordenen Buch „Nice to Meet You“ auf die Reise eingestimmt. Für dieses Buch verbrachten wir mit Autor und Fotograf intensive Tage in China. Während der Reise begleitete unser Design die Gäste sowohl an Hoteltüren mit »Do Not Disturb«-Schildern, Gute-Nacht-Briefen, Give-aways, Menükarten und und und. Wir sagen „xiè xiè“ für dieses großartige Projekt und die Reise, die uns lange in Erinnerung bleiben wird.
Design
Paperlux
Die Top 5 Vorteile einer Social Media Werbeagentur buchen
Die Qual der Wahl – Erfolg im Internet – die Auswahl der Webagentur
Entdecke die neuesten Trends in Damenmode: Stilvoll und zeitlos
Festplatte abgestürzt – das sind die 3 häufigsten Gründe!
Werbebotschaften – der Motor für den Verkauf
Webdesign – was müssen Unternehmen beachten?
Welche Werbe- und Designtrends sind für 2024 zu erwarten?
Limitierte Editionen: Das Phänomen von exklusiven Sneaker-Veröffentlichungen
Die Vorteile eines eigenen Website-Servers: Das sind sie
Deutsches Design beim Bauen – das sind die wichtigsten Merkmale
Vielfalt der Druckverfahren im Etikettendruck
Chaotisches Genie oder einfach schusselig? Fünf Tipps für den besseren Merker
Designmöglichkeiten in Windows: So personalisierst du deinen Desktop
Handwerk trifft auf High-Design: Die Exzellenz von Möbeln ‘Made in Germany’
Design und Cybersicherheit: Die Symbiose von Form und Funktion